| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| GameCrasher's Missing Players & Staff 2018 |
| << < (13/48) > >> |
| vonholzminden:
Gut das du mich nochmal daran erinnert hast das es dein File ja auch noch gibt. Habe nochmal neu mit 1860 gestartet. Diesmal auch mit deinem File. Trotz eines tollen Rechners (i7 7700k und 32 GB Ram) dauert das erste Laden aber ewig. Das ist aber kein Problem. Dank deinem und Danis files ist es jetzt, zumindest in Deutschland, sehr detailliert und realistisch abgebildet. Ich hoffe nur, dass es nicht zu Konflikten zwischen euren Files kommt. Das sollte aber eigentlich ausgeschlossen sein. Ich werde also mit euren Files auch noch im Jahr 2034 spielen können (ohne Absturz) und mit 1860 die ChampionsLeague gewinnen können. ;) |
| Vienna-City:
Erstmal auch von mir ein GROßES DANKESCHÖN an GameCrasher für die hervorragende Arbeit! :) Mir ist aufgefallen, dass beim SB Chiemgau Traunstein der Goalie Dominik Süßmeier doppelt vertreten ist. Weiter so, dein File hebt den Spielspaß deutlich an :) |
| GameCrasher:
Danke für das Lob. :) Und auch danke für das Melden. Wird in der nächsten Version behoben sein. |
| vonholzminden:
--- Zitat von: GameCrasher am 10.März 2018, 01:39:36 ---Danke für das Lob. :) Und auch danke für das Melden. Wird in der nächsten Version behoben sein. --- Ende Zitat --- Neiiiiiin. Dann muss ich ja ein neues Spiel anfangen. Oder kann ich den Spieler im laufendem Spiel herausnehmen? Vielleicht mit dem Ingameeditor? |
| Thewes:
Dein erst vonreichsmueller? ??? Nur weil sich ein unbedeutender kleiner Fehler einschlich? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |