Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Ajax Amsterdam 2023/2024
<< < (22/24) > >>
Cassius:
Ein kurzes Update zur Station bei Benfica:

Leider die ersten Punktverluste in der Liga, aber damit musste sogar meine Überfliegertruppe bei dieser Fülle an Spielen wohl leben. Nun heisst es eben, ohne Niederlage durch zu kommen. Auch Sporting spielt eine tolle Saison, Trainer Stale Solbakken kann zufrieden sein, dennoch liegen die Stadtrivalen satte zehn Punkte zurück und werden sich wohl mit der Vizemeisterschaft begnügen müssen.

In der Europa League ging es gut weiter mit Siegen gegen Pilsen, Lüttich und Leipzig. Nun wartet mit den Tottenham Hotspurs ein echter Hochkaräter, auf den wir uns freuen. Insgesamt haben wir nach dem Ligapokal also noch Chancen auf drei weitere Titel, im Pokalfinale (das wir aller Wahrscheinlichkeit nach erreichen werden) warten natürlich unsere grün-weissen Nachbarn.

Insgesamt ist Benfica natürlich eine tolle, sehr erfolgreiche Erfahrung, aber das Team (wie viel da an der sicher auch stimmigen Taktik liegt, kann ich gar nicht sagen) ist fast dem ganzen Rest der Liga extrem überlegen, so dass ein Stück weit schon der Nervenkitzel fehlt. Ein Albert de Stijl möchte nicht nur jedes vierte, fünfte Spiel so richtig gefordert sein, also wird er nach diesem kurzen Intermezzo seinen Posten bei Benfica wieder räumen und sich einer neuen Aufgabe zuwenden:

Leland Gaunt:
Ich bin mir sicher, dass du über eher kurz als lang mit Ajax ebenso erfolgreich sein wirst ;)

Ajax habe ich übrigens für den FM 19 auch auf dem Schirm :angel:
OppaChonk:
Viel Erfolg bei Ajax! :)
Stefan von Undzu:

--- Zitat von: Cassius am 10.Oktober 2018, 22:00:07 ---...
Ein Albert de Stijl möchte nicht nur jedes vierte, fünfte Spiel so richtig gefordert sein, also wird er nach diesem kurzen Intermezzo seinen Posten bei Benfica wieder räumen und sich einer neuen Aufgabe zuwenden:

--- Ende Zitat ---

Ist Ajax das richtige Pflaster, wenn man öfter gefordert werden will?
Cassius:
Danke für eure Kommentare! :)

@Stefan: das werde ich sehen. Momentan hat Ajax kaum Chancen auf die Meisterschaft und die Mannschaftszusammenstellung entspricht mir mal gar nicht. Ich glaube nicht, dass das so eine Erfolgsstory wird wie bei Benfica, deren Team fast schon auf mich zugeschnitten war.

Und sonst ziehe ich halt weiter. ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln