MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Twitch-Streamer Liste für Football Manager 2019/2020  (Gelesen 20306 mal)

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Twitch-Streamer Liste für Football Manager 2019/2020
« Antwort #20 am: 02.September 2021, 14:56:12 »

Hey Leute - heute ab 19 Uhr geht es wieder nach Belgien, genauer gesagt zum KRC Genk! Kaum ist die Ligapremiere geglückt, wartet mit dem Spiel gegen Anderlecht die erste große Standortbestimmung. Alles heute im Stream! https://www.twitch.tv/beuteltier91 Bis später!
Gespeichert

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Twitch-Streamer Liste für Football Manager 2019/2020
« Antwort #21 am: 05.August 2023, 12:32:33 »

Liste wurde aktualsiert.
Wir sammeln, wieder Streamer, bitte DM an mich
Gespeichert

Blue Monkey

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Twitch-Streamer Liste für Football Manager 2019/2020
« Antwort #22 am: 08.März 2024, 23:43:55 »

Ganz aktuell bin ich auch mit dem FM24 am streamen. Wer Lust hat, kann gerne mal vorbeischauen  ;)

www.twitch.tv/bluemonkey1904

bin gerade sogar LIVE
Gespeichert