Football Manager > FM2018
FM Neuling hat viele Fragen ;)
footballrookie:
Hallo Gemeinde,
bin seit heute stolzer Besitzer von FM2017. Natürlich habe ich mir schon viel im Forum reingezogen, besonders was ich alles an Downloads brauche. Die Sprachdateien sind soweit kein Thema, aber von den Grafikpaketen fühle ich mich ein wenig erschlagen bzgl. der Masse.
Mir geht es erst mal primär darum 1 und 2 BL zu spielen, in der Hoffnung irgendwann die EL oder CL zu schaffen. Wäre nett wenn Ihr mir sagen könntet, welche Pakete dafür am geeignetsten wären :)
vonholzminden:
Unglaublich, oder?
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20084.0.html
Viel spaß mit dem FM und herzlich willkommen. Dieses Forum hat auch Threads für Einsteiger. Durchstöbere sie mal.
footballrookie:
Den Thread habe ich schon vorab durchgelesen, mir die Links und Threads dazu angeschaut,aber spätestens bei der "kleinen Übersicht" an Spielerbilder dachte ich mir, ich erstelle mal einen Thread und frage nach Erfahrungen.
juve2004:
Was willste denn da Wissen? Nimm einfach die die dir selber gefallen.
BavarianLion:
Ist halt Geschmackssache, der eine zockt pur in der Vanilla-Version, weil es ihm rein um das Spiel an sich geht und wurscht ist, ob Schalke Gelsenkirchen im FM heisst, der andere hat auch für die usbekische 4. Liga die passenden Citypics parat.
Ich empfehle dir da auf jeden Fall ein ordentliches Logo-Pack und eine Fake.inc (originale Namen) zum Starten, das hebt den Spielspaß schon beträchtlich. Danach dann Stück für Stück mit Spielerbildern, Citypics, Stadionbildern und Hintergründen auffüllen. Wenn du ein neues Layout fürs Spiel willst, kannst du dir auch einen gefälligen Skin downloaden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln