Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele

OnlineLiga

<< < (7/9) > >>

scorpion:
So wie ich das mitbekommen habe scheint es ja bis zu 7 Aufsteiger zu geben um die 5. Ligen voll zu bekommen für die neue Saison. Denke generell am Anfang hast du einfach die besten Chancen relativ einfach weit hochgespült zu werden wenn du aktiv bist.
Zum Transfermarkt braucht man im Moment nichts sagen. Gerade jetzt zur Winterpause mit dem hochsetzen des Dispokredits fließen Summen die jenseits von gut und böse sind wenn ich sehe das da teilweise bis zu 40.000 € Gehalt geboten wird. Keine Ahnung wie die in der 6. Liga sowas zahlen wollen in Zukunft? Ansonsten bin ich aber auch sehr angetan vom Spiel. Training verlangt schon etwas Einarbeitung läuft aber schon ganz gut bei mir, die Spieler entwickeln sich recht gut.

Auswechslungsmäßig stelle ich nur die ein wo ich weiß die halten eh keine 90 Minuten wegen ihrer schlechten Konditionswerte durch. Das sind bei mir zum Glück nicht soviele. Da hält sich der Aufwand in grenzen.

DeDaim:
Ah, das wusste ich nicht gar nicht. Wäre natürlich super, das steigert die Chance, aufzusteigen. Mal schauen, wie sich der neu zusammengestellte Kader macht. Hab teuer verkauft und günstig eingekauft, hoffe, das zahlt sich aus. Immerhin konnte ich dadurch so viele Einnahmen generieren, dass ich jetzt einen zweiten Trainingsplatz baue, erhoffe mir da noch bessere Trainingseffekte durch gezieltes Gruppentraining. Auch das NLZ ist schon von Beginn an im Bau. Die Jugend soll langfristig das Kerngeschäft meines Vereins werden.

scorpion:
2. Traininfsplatz ist mir im Moment noch zu teuer da du den nur nutzen kannst wenn du auch noch Assistent oder Co-trainer hast. Habe im Moment nur das NLZ gebaut und werde da investieren. Habe meinen 30 Mann Kader jetzt auch erstmal ausgedünnt. Einer wurde entlassen und 6 Verkauft.
Mein 29 Jähriger Stürmer ging für gute 35k über den Tisch auch wenn's bis zu 66k hätten werden können aber das Mitspracherecht des Spielers hat mir da leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Lehrgeld hab ich leider auch bei meinem 18 Jährigen TW Talent gezahlt da sein Transfer vor der Öffnung des Transferfensters auslief sind es bei ihm nur 25k geworden... Im Tramsferfenster wäre wahrscheinlich das 3 bis 4 fache drin gewesen wenn man sich Vergleichbare Talente anschaut die auch gewechselt sind.

Bin mittlerweile auch mit meinem Team auf Twitter unterwegs und Berichte über die Niederungen des onlineliga Fussballs.😅

Heute Nacht beginnt endlich die Rückrunde und ich bin gespannt wie sich das Team schlägt.

Fabi:
Habe mich jetzt auch angemeldet und mal schauen wie es mich packt.

Arminia Bierzelt Wallersdorf heißt mein Team.

DeDaim:
Hehe, das mit Twitter hatte ich mir auch schon überlegt ;D Naja, hatte nachdem alle Transfers getätigt waren knapp 130K auf dem Konto und die Gelegenheit ergriffen. Für den zweiten Platz brauch ich ja nur einen neuen Coach, hab bereits einen Assistenten. Dann sind halt aber 4 Grupoen möglich (3 Feldspieler + TWs), das macht denke ich schon nochmal was aus. Mal gucken, vllt hab ich mich auch verzockt. Der Erfahrungshorizont ist ja noch recht begrenzt. ;D

Naja, dann mal auf eine gute Rückrunde! @Fabi: Was'n Name... ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln