Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
OnlineLiga
Fabi:
--- Zitat von: Fuchs am 04.Februar 2020, 20:20:20 ---
Naja, dann mal auf eine gute Rückrunde! @Fabi: Was'n Name... ;D
--- Ende Zitat ---
Unser Name von unserem Gauditrupp :D
Bissl reinfuchsen muss ich mich noch..
DeDaim:
Hab mich jetzt zum Ende der Saison abgemeldet. Warum? Weil der gratis Premiummonat abgelaufen ist und die Basisversion für mich sinnlos ist. Nicht falsch verstehen, ich bin durchaus bereit, Geld in die Hand zu nehmen, wenn mich ein Produkt überzeugt und ich dadurch coole neue Features erhalte. Den Trend, alles möglichst gratis bekommen zu wollen, finde ich ärgerlich, die Leute wollen ja schließlich von etwas leben. Aber a) ist es mir in dem konkreten Fall das Geld nicht wert, da bietet mir das Spiel zu wenig, und b) finde ich es dreist, zu behaupten, es gäbe kein Pay-to-Win, wenn essenzielle Features wie die Trainingssteuerung nicht genutzt werden können. Wozu ein zweiter Trainingsplatz, Staff und Trainingsgruppen, wenn ich diese nicht gezielt trainieren kann? >:( OnlineLiga ist ja grundsätzlich eine coole Idee, aber in der Form möchte ich das nicht unterstützen.
Bodylove:
Und was kostet der Premiumaccount?
DeDaim:
Glaub 3,50€/Monat. Wird günstiger, je länger du abschließt. Ein Jahr kostet dann knapp 25€. Aktuell gibt es das Spiel aber nicht her, finde ich.
Muss aber zur Ehrenrettung der Entwickler sagen, dass das mit dem Training doch nicht so stimmt, wie ich gesagt hatte. Hatte das nur erst nicht geblickt. :-[ Naja, bin da trotzdem erstmal raus, denn eigentlich muss man täglich reinschauen und dafür motiviert es mich nicht dauerhaft genug.
Magnificent 7:
Hab die Saison dort urlaubsbedingt eher inaktiv begonnen und bin dann zum letzten Drittel hin "aktiv" dabei.
Das Game ist nett, wobei man sich nicht zu viel erwarten darf, den Premiumaccount kann ich auch nicht so wirklich empfehlen, auch wenn dieser nicht viel kostet.
Vom Zeitaufwand hält es sich sehr in Grenzen, bissl Zeit zum eingewöhnen und dann kommt man im Schnitt pro Tag mit max. fünf Minuten weg! (Training simulieren, Aufstellung anpassen)
Zur Transferzeit wird man wohl etwas mehr investieren müssen, wenn man das denn möchte...
Grundsätzlich würde ich das Projekt/Game schon weiterempfehlen, aber ein absolutes Muss ist es nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln