Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM 2018] Der Ruhmreiche Glubb zurück in die Erfolgsspur
<< < (3/4) > >>
dunringill:
Hey, ein schönes Projekt hast Du da mit unserem GLUBB gestartet!

Eine Frage hätte ich:
Die 2. Mannschaft nimmt ja leider an keinem Ligabetrieb teil. In den letzten FM-Teilen hab ich sie immer die ganze Saison durch Freundschaftsspiele machen lassen... Das nervt mich aber.
Im Editor hab ich sie gestern der Regionalliga Bayern zugewiesen. Leider funktioniert das nicht (wahrscheinlich muss ich im Editor zusätzlich den Wettbewerb auch noch verändern, oder?)... Wie machst Du das?

Gruß
Dun

Siera:
Hey,

eine schöne Erfolgsgeschichte bis hierhin. Ich versuche mich auch gerade an einem Nürnberg-Save mit meinem Let´s Play (neue Zuschauer gerne willkommen ;-)). Ich bin nun noch relativ am Anfang und bin jetzt nach durchwachsener Vorbereitung in die Pflichtspielsaison gestartet. Mal sehen ob ich auch in meiner Premierensaison den direkten Wiederaufstieg schaffe. Ähnlich wie du, werde ich auch auf den bereits vorhandenen Kader setzen. Während der Vorbereitung hatte ich einige Angebote für Leibold, den ich aber nicht wirklich abgeben wollte, mangels Alternativen auf der Position. Werde jetzt nach und nach ein paar Jugendspieler in den Kader aufnehmen und hoffen, dass Schalke sie mir nicht wieder wegschnappt ;-).
Siera:

Hey,

es gibt ein Ligenfile, dass die Vereine bis zur 5. Stufe freischaltet. Leider sind noch nicht alle Orginialnamen dabei. Aber wir arbeiten daran :-)).

Aber durch die Freischaltung der Ligen ist zumindest die 2. vom Club mit dabei. Spiele auch gerade mit dem FCN und da funktioniert das mit der 2. Mansnchaft tadellos.

Grüße

Siera

--- Zitat von: dunringill am 01.Februar 2018, 12:48:59 ---Hey, ein schönes Projekt hast Du da mit unserem GLUBB gestartet!

Eine Frage hätte ich:
Die 2. Mannschaft nimmt ja leider an keinem Ligabetrieb teil. In den letzten FM-Teilen hab ich sie immer die ganze Saison durch Freundschaftsspiele machen lassen... Das nervt mich aber.
Im Editor hab ich sie gestern der Regionalliga Bayern zugewiesen. Leider funktioniert das nicht (wahrscheinlich muss ich im Editor zusätzlich den Wettbewerb auch noch verändern, oder?)... Wie machst Du das?

Gruß
Dun

--- Ende Zitat ---
dunringill:
Hi Siera,

danke, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Werde ich heute Abend mal testen...
VG Dun
Thewes:

--- Zitat von: Siera1987 am 01.Februar 2018, 13:11:59 ---
Hey,

es gibt ein Ligenfile, dass die Vereine bis zur 5. Stufe freischaltet. Leider sind noch nicht alle Orginialnamen dabei. Aber wir arbeiten daran :-)).

Aber durch die Freischaltung der Ligen ist zumindest die 2. vom Club mit dabei. Spiele auch gerade mit dem FCN und da funktioniert das mit der 2. Mansnchaft tadellos.

Grüße

Siera

--- Zitat von: dunringill am 01.Februar 2018, 12:48:59 ---Hey, ein schönes Projekt hast Du da mit unserem GLUBB gestartet!

Eine Frage hätte ich:

Gruß
Dun

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Bis Liga 6, also zur Verbands/Landesliga.
Und was heißt wir arbeiten an den Originalnamen? Das tun Octa und GameCrasher hier. ;D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln