Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum
Spieler über das Jugendsystem des Vereins entwickeln???? WIE???
<< < (3/5) > >>
Rabbitstyle:
Ich meine nicht nur in meinem Verein. Ich meine generell alle Jugendspieler.

Ich finde mit den Jahren einfach keine Ausnahmekönner mehr.
Leland Gaunt:
Meiner Meinung nach gibt es davon eher zu viele, vor allem aus Südamerika.
Ich sehe die glücklicherweise nur dann, wenn mein Chefscout mir diese vorschlägt, wenn man gezielt danach sucht, wird's vermutlich zu einfach.
Maddux:

--- Zitat von: Leland Gaunt am 16.September 2018, 15:29:21 ---Meiner Meinung nach gibt es davon eher zu viele, vor allem aus Südamerika.
Ich sehe die glücklicherweise nur dann, wenn mein Chefscout mir diese vorschlägt, wenn man gezielt danach sucht, wird's vermutlich zu einfach.

--- Ende Zitat ---
This.
Spätestens nach 5 Jahren fängt es richtig an mit den Newgens und wenn man selbst danach sucht oder überall auf der Welt gute Scouts rumrennen hat kann man sich quasi 2 komplette Mannschaften mit Weltklasse Newgens zusammenstellen.
Und das sind dann wirklich nur die 4,5 bis 5 Sterne Talente (im Vergleich zum eigenen Weltklassekader). Die ganzen 4 Sterne Talente sind da noch garnicht mit dabei.
Beim eigenen Nachwuchs muss man immer etwas Glück haben aber in Südamerika und Südeuropa laufen irgendwann mehr Wonderkid-Newgens rum als man kaufen kann.
Rabbitstyle:
Ja diese Spieler mit riesen Potenzial finde ich schon. Das ist aber nicht das was ich meine.
Mir geht es um die Entwicklung dieser Spieler.

Im Vergleich mit heutigen Top Stars welche erst knapp 20 sind.

Mir dauert die Entwicklung der Spieler im Vergleich zur Realität teilweise zu lange.

Wenn man jedes Jahr den Manager kauft und die Entwicklung der Spieler vergleicht, erkennt man dass viele Spieler auf einmal förmlich explodieren. Mir fehlen diese Entwicklungsschübe.

Maddux:
Das liegt dann aber an deinem Training bzw dem der KI und nicht am Spiel.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln