Also hier noch ein paar fakts:
Bei mir spielte Morten Gamst Pedersen bei Aston Villa
mit 23.000.000 ¤ bewertet.
250.000 pro monat
vertragsende: 21.06.2008
wichtiger spieler der Manschaft
1500 Vorlagenprämie
15% Gehaltssteigerung
Stichtag 21.07.2006
wie gesagt konnte ich ihn nur für 71.000.000 ¤ ablösen.
zu dem Beitrag vonleedsfanuk:
marinelli und pisculichi habe ich gefunden, sind aber mir zu schwach um viel geld dafür auf den tisch zu legen.
die anderen habe ich leider nicht gefunden. spiele nicht mit der arg. liga.
bin daraufhin aber bei boca auf einen frederico marongiu gestoßen. ist ital. om l/z. 20 jahre alt (2006) und ist wohl das was ich brauchte, denn der ist jung genug, das er sich noch entwickeln kann und noch 1-2 jahre backup für ZeRoberto spielen kann.
nun kann ich auch meinen backup von Ze, den niederl. musompa (oder so ähnlich) verkaufen. der hatte sich nicht durchsetzen können und ist auch schon 29.
Für marongiu musste ich aber doch immerhin 26.000.000 ¤ auf den tisch legen. viel geld, ich weiß, aber genau auf der position brauchte ich einen.
----
für die es interessiert, ich spiele
SZ SZ
OM L OMZ OMR
DM Z
VL VZ VZ VR
TW
SZ = pizzaro, santa cruz, baros
om l = zeroberto
om z = ballack
oml/z = marongiu
om z/r = deisler
dm z = jerimis, scheinsteiger
vl = rau, vaughan
vr = lahm, friedrich
vz = demichelis, kovac, hurth
tw = kahn, steeklenbourg
zu meinen stürmern: in der letzten saison hat pizzaro 48 tore, santa cruz 39, baros 27
zu vaughan: weiß nicht ob richtig geschrieben, ist waliser, habe ich 2003 oder so gekauf und hat sich gut entwickelt
zu lahm: genial, ist mittlerweile 25 Mio ¤ wert und das als vr mit 22 jahren
hurth habe ich letzt saison von cheelsea gekauft, 20 jahre deutsch, recht ordentlich
steeklenburg, 21 von ajax vor 2 jahren geholt, entwickelt sich super
bei den amateuren habe ich dann noch:
mexces oder so, franz. li/vz 23, nationalspieler auch super
bergvold, dm z super entwickelt
luke moore, u21 eng. 20 jahre super
feulner, zu gut um ihn zu verkaufen, zu schlecht für die erste
kristiansen om lzr, schwede oder däne, super
und dann noch ne ganze menge mit potential. viele junge deutsch um die 20
habe auch noch einen arg. stürmer gekauft 19, ist gerade erst da, mal sehen, namen weiß ich jetzt nicht mehr
so als tipp, ich habe mir meine eigenen trainingspläne zusammengestellt. für jede position einen eigenen. nach meinen erfolgen scheint das zu fruchten. bei bedarf kann ich ja mal so das eine oder andere dazu schreiben.
schade ist nur, das ich dem reservetem nur einen einzigen allgemeinen trainingsplan aufdrücken kann, und nicht jedem spieler selbst.
wer auch mal was aus der 2. mannschaft oder den junioren neues bekommen möchte, sollte schon auch deren spiele betreuen. ich mache es für die u18 nicht nur für die amateure.
die haben letzte saison nur einmal verloren, unzwar gegen meine erste manschaft im dfb-pokal halbfinale. und das nur mit 2:1.
Gruß