MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach unten

Autor Thema: Championsleague 2003-2004  (Gelesen 24969 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Championsleague 2003-2004
« Antwort #120 am: 10.März 2004, 09:44:20 »

Zitat
so langsam verglüht der Stern von Ferguson. Irgendwie geht seit dem Verkauf von Beckham gar nix mehr, aber er wollte es ja so. Nun ja.

Das stimmt nun nicht. Gerade der Verkauf von Beckham hat ManU gefährlicher, weil variabler gemacht. Mit einem flexibel zu besetzenden rechten Flügel wird das Spiel insgesamt unberechenbarer, und Manu spielt ja nun keine schlechte Saison. Eine "Krise" wie in letzter Zeit hat jedes Team. Gegen Porto scheidet man gegen den UEFA-Cup-Sieger aus.

Viel besser (obwohl Liverpool-Fan ;)) hat mir das Ausscheiden von Juve getan. Die haben nämlich wirklich nur über die Höhe des Sieges gegen Depor geredet. Eine gut erteilte Lektion!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Matte

• Gast
« Antwort #121 am: 10.März 2004, 09:59:49 »

Ansichtssache.

Mit Beckham waren sie auch nicht leichter auszurechnen, weil Beckham eben dieses Stück genialität besitzt, dass einen wie ihn unberechenbar macht.
Einen flexibel besetzten rechten Flügel erreicht man nicht mit zwei Spielern, die nicht annähernd das Niveau eines Beckham haben. Wobei man von Fletcher das auch nicht unbedingt erwarten kann (er ist halt Schotte  ;D ). Ronaldo ist für mich nicht annähernd Ersatz für Beckham, weil er eins nicht macht: kämpfen. Ich hab bei Premiere bzw. in der Champions League Man U mehrmals gesehen (Premiere zeigt ja fast nur Man U), und für mich ist Ronaldo ein Spieler, der ziemlich überschätzt wird. Paarmal auf den Ball treten und drehen sieht vielleicht schick aus, bringt aber nix. Dafür gibts auf die Socken, und das wird nichtmal gepfiffen in England. Bisschen Kampf gehört grad in England dazu.

Wenn Man U 9 Punkte Rückstand auf Arsenal hat und im CL-Achtelfinale ausscheidet, denke ich schon, dass es eine schwache Saison ist für die.

Und nun noch etwas sticheln: Liverpool spielt auch ne schlechte Saison  :P

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #122 am: 10.März 2004, 10:17:19 »

Zitat
Liverpool spielt auch ne schlechte Saison

Da gebe ich Dir absolut recht. Da ich nie etwas anderes bahauptet habe, gehen Deine Stiche ins Leere  8) ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #123 am: 10.März 2004, 10:25:09 »

Zitat
Wenn man daheim verliert und dann in 2 Spielen nicht Mal ein Tor macht, ist man auch verdient ausgeschieden.

Chelsea hat ja auch kein Tor geschossen... :P

Zitat
Falls Bayern heute Real rauswirft ist ja dann der Weg zum CL- Sieg frei, da ManU und Juve auch schon weg sind

Es gibt ja noch Chelsea, La Coruna, Milan, Arsenal...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #124 am: 10.März 2004, 10:30:19 »

Zitat

Ach was! Die letzten Jahre hat immer der Sieger des Duells Bayern gegen Real die Champions-League gewonnen, wenn es zu diesem Duell kam!  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

• Gast
;DRe: Championsleague 2003-2004
« Antwort #125 am: 10.März 2004, 12:16:36 »

@henningway:  ;D
« Letzte Änderung: 10.März 2004, 12:17:52 von Matte »

Interisti

• Profi
« Antwort #126 am: 10.März 2004, 13:02:56 »

Zitat

Chelsea hat ja auch kein Tor geschossen... :P

Chelsea ist garantiert kein Anwärter auf den Titel.
Da sehe ich bei La Coruna und Porto sogar bessere Chancen.
Für mich ist der Favorit Milan (leider) und Arsenal.
Vor allem Arsenal hätte es sich verdient.
Schaffen die Bayern es weiter zu kommen, sehe ich auch sie vorn dabei.
Aber Real wird es dieses Jahr definitiv nicht.
Forza Inter
Non Mollare Mai

AlanShearer

• Profi
« Antwort #127 am: 10.März 2004, 14:15:07 »

Arsenal wäre ein würdiger Sieger, bei dem Fußball den die jetzt schon seit Jahren auf der Insel spielen und in dieser Saison auch mal international.

Chelsea ist aber auch gefährlich, wer in Stuttgart,Rom und auf Schalke (gegen Besiktas) gewinnt hat alle Chancen zu gewinnen.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #128 am: 10.März 2004, 21:35:19 »

Makaay, Makaay, Makaay....
den muss er machen........
Der Werner Hansch geht mir so langsam auf den Keks!! Ständig labert er von: Über die Flügel muss Bayern das Spiel machen. Nur das Real die aussen doppelt hat er nocht nicht gesehen. Was der zusammenlallt geht auf keine Kuhhaut. ;D

Rupi

• Weltstar
« Antwort #129 am: 10.März 2004, 21:42:40 »

Hehe, mich fasziniert der Casillias immer wieder, auf der Linie ein Wahnsinn und sobald der Ball über Kopfhöhe kommt, muss man angst haben.

Wahnsinn wie schwach die Bayern im kontern sind.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #130 am: 10.März 2004, 21:45:24 »

Find ich auch das sie ganz schwach kontern. Gerade in so einem Spiel muss das perfekt sitzten dann könnte es schon 1:1 stehen.
Glaubt jemand an den Ausgleich ??
Ich schon.....

Rupi

• Weltstar
« Antwort #131 am: 10.März 2004, 21:55:19 »

Zitat

Glaubt jemand an den Ausgleich ??
Ich schon.....

Ich tippe auf die Nachspielzeit. ;)
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #132 am: 10.März 2004, 22:23:25 »

Zitat
Makaay, Makaay, Makaay....
den muss er machen........
Der Werner Hansch geht mir so langsam auf den Keks!! Ständig labert er von: Über die Flügel muss Bayern das Spiel machen. Nur das Real die aussen doppelt hat er nocht nicht gesehen. Was der zusammenlallt geht auf keine Kuhhaut. ;D

Wenns nur der Hansch wäre.
Das beste kommt ja noch. Der Oliver Bierhoff mit seinem "Fachwissen". Unten hinterm Tor und dann nach dem Spiel im Studio.

Das ist sowas von lachhaft.
Steht da und stellt den Spielern usw.. Fragen.

"Ja mich würde ja mal folgendes interessen...."
F**K OFF RANGERS!!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #133 am: 10.März 2004, 22:50:09 »

Schade !! Hat nicht sollen sein aber wieder hat man gesehen das Real immer überschätzt wird.
Dank Camillo  ;) oder wie der Torwart auch immer heisst, sind die ne Runde weiter.
Was ich immer wieder beachtlich finde wie die Spieler bei so einer Rangelei im Griff haben. Ich denke immer da an meine Jugend als ich noch Fussball spielte da gabs schon öfters mal für den Gegner eins aufs Maul ;D
Na, vielleicht hat das auch mit meiner Mentalität zu tun....

Den Solari würde ich nach Hollywood einladen der ist soooo ein schöner Schauspieler >:(
« Letzte Änderung: 10.März 2004, 22:50:31 von Bodylove »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #134 am: 10.März 2004, 22:56:12 »

Zum Glück hat Werner Hanf endlich Sendepause... ::)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #135 am: 10.März 2004, 22:56:55 »

Aus ende vorbei :'( .Bayern war heut eeinfach zu harmlos.Naja trotzdessen das Bayern verloren hat muss ich die leistung von schweinsteiger mal loben.Man war das geil wo der da 3 Leute auf einmal vernascht hat ;D.Naja bringt im endeffekt ja auch nix :-[ .
ich will ja nicht nach ausreden suchen aber ich fand die leistung von  diesen schiedsrichter echt scheisse.Ich guck mir morgen das spiel mal nochmal an und zähl dann mal die fehlentscheidungen.
Hoffentlich waren es nicht mehr als vier(Herr Rossi weiss jetzt was ich meine ;D )
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #136 am: 10.März 2004, 23:01:12 »

Zitat

Den Solari würde ich nach Hollywood einladen der ist soooo ein schöner Schauspieler >:(

Nicht nur der .Ich sage nur Hinspiel:Ohh scheisse mein haarbändchen ist abgefallen ohhh.Oder tausendmal wo figo oder raul so plötzlich hingefallen ist.Schade das die oscar verleihung schon vorbei ist die tunten(wenn ich das mal so sagen darf)hätten bestimmt ne menge abgesahnt >:(
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Colin

• Profi
« Antwort #137 am: 10.März 2004, 23:02:17 »

Och wenn ich die Kommentare der Bayern jetzt so höre sind sie eigentlich ganz zufrieden mit Real recht gut mitgehalten zu haben. Und genauso haben sie auch gespielt. Spätestens in den letzten 20 min. hätte ich mal ein Aufbäumen erwartet und volles Risiko. Stattdessen hat man bis zuletzt immer noch viel zu viele Leute hinten gehabt (auch wenn Real natürlich kein schlechter Gegner ist). Achja, und ich bin mal gespannt wie viele Spiele Sperre Lizerazu bekommt für seine Aktionen in der Nachspielzeit.

Übrigens zu den spanischen Schwalben: Hätte Raul sich wie ein Bundesligaspieler in der 90 Min. fallen gelassen bei der Aktion von Kahn wäre der vom Platz geflogen und Elfmeter gepfiffen worden. Also so schlimm ists dann nun auch nicht.
« Letzte Änderung: 10.März 2004, 23:06:17 von Colin »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #138 am: 10.März 2004, 23:06:07 »

Real hatte nur Glück !! Wie Olli schon sagte der Don Cammillo macht einen Fehler und dann steht da halt noch einer auf der Linie und haut den Ball weg.
Na, Guti wird aber sauer sein wenn er jetzt seinen Blinker im Spiegel sieht. ;D

AlanShearer

• Profi
« Antwort #139 am: 10.März 2004, 23:06:28 »

Meier hat zwar ein wenig "kleinlich" gepfiffen und ist auf die Schwalben von Figo und Ze Roberto immer rein gefallen aber ansonsten hat der doch nichts falsch gemacht, bis auf den Tritt von Lizarazu in der Nachspielzeit....das hätte einen Platzverweis zur Folge haben müssen.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach oben