Football Manager > Fragen zum Editor und Datenbankerweiterungen

Fragen zu zweite Mannschaften

<< < (11/15) > >>

D4n1v4l:
Schön, dass er auf Deutsch ist. Nein, aber mal ehrlich. Dann stelle in kurzzeitig wieder um oder nutze einen Übersetzer. Das sollte doch kein Problem darstellen. Bei den Ligeneinstellungen findet man das. Man muss aber die Option entfernen und nicht wie du gemacht hast, irgendwas anklicken. Und ja. Mehr Informationen wären immer hilfreich. Ich habe ja keine Glaskugel. :D

Dave:

--- Zitat von: Dani190283 am 27.Oktober 2018, 11:28:30 ---Schön, dass er auf Deutsch ist. Nein, aber mal ehrlich. Dann stelle in kurzzeitig wieder um oder nutze einen Übersetzer. Das sollte doch kein Problem darstellen. Bei den Ligeneinstellungen findet man das. Man muss aber die Option entfernen und nicht wie du gemacht hast, irgendwas anklicken. Und ja. Mehr Informationen wären immer hilfreich. Ich habe ja keine Glaskugel. :D

--- Ende Zitat ---

Hier der Befehl, die Deutsche Sprache lade ich mir aber deswegen nicht runter.

Parchimer:
achso danke alles gefunden,,und nochmals sorry,

Parchimer:
kann man das für den dfb pokal auch einstellen das die zweiten Mannschaften teilnehmen? habe zwar schon gesucht aber nichts gefunden

Thewes:

--- Zitat von: Parchimer am 27.Oktober 2018, 14:27:28 ---kann man das für den dfb pokal auch einstellen das die zweiten mannschaften teilnehmen? habe zwar schon gesucht aber nichts gefunden

--- Ende Zitat ---

Achte auch deine Rechtschreibung, das wurde dir schonmal nahe gelegt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln