| Stories und Onlinespiel > Suche nach Mitspielern |
| habe probleme mit aol als server zu spielen |
| << < (3/4) > >> |
| Americo:
aber ich will als server machen das geht wenn jemand anderes macht dann klappts |
| Mattigool:
Der hat vielleicht nicht AOL. Oder frag doch den anderen, wie er es macht. Ich weiss hier nicht weiter. Und versuch mal etwas verständlicher zu schreiben. Da muss man ja erst eine halbe Stunde überlegen, bis man weiss, was du meinst. Dann solltest du dich auch nicht wundern, wenn due dann nicht gerade sehr viel Antworten bekommst. |
| Armada:
wie bist du den vernetzt??? hab dir ja geschrieben das ich nen ähnliches problem habe....bei mir liegts aber am netzwerk.... nen router z.b. würde bei mir abhilfe schaffen.....aber das is mir das geld nicht wert.... |
| Americo:
hallo ich bin immer noch an verzweifeln sorry das ich so sche...geschrieben habe kann mir wirklich da gar keiner helfen oder wie siehts aus. es im spiel habe ich 169.254.50.116 und bei wieistmeinip 195.93.72.10 die mensch woran liegt es denn hilft mir doch bitte die firewall in der netzwerkumgebung ist auch deaktiviert. Bittte Helfen!!!!! :'( :'( :'( :'( |
| Mattigool:
Ist ganz normal. Meine interne IP ist auch anders als die externe. Hast du den Leuten, die dich anwählen sollen, denn auch die ip gegeben, die unter wieistmeineip.de auftaucht?. Normalerweise müsste das dann klappen. Nur musst du aufpassen, diese Nummer ändert sich wahrscheinlich jedesmal, wenn du dich neu einwählst, zumindest in den letzten Stellen. Also musst du jedesmal den mitspielern deine IP neu mitteilen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |