| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM18] Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 3.0 [feat. Matiasu] |
| << < (3/61) > >> |
| Dave:
--- Zitat von: Chris1985 am 09.März 2018, 14:22:23 ---Hi Lehnerbua! Funktioniert alles einwandfrei! Bis auf das wenn Ich mit Austria Salzburg in der 4ten Liga spiele das man keine Spielernummern mehr zufügen kann. Lg --- Ende Zitat --- Wird beim nächsten Update gefixed. Danke. :) |
| Chris1985:
👍👍👍👍 |
| Thewes:
Auch hier frag ich mal nach: Ist es möglich das File auch für die Standarddatenbank zum laufen zu bekommen? :D |
| Dave:
--- Zitat von: Matiasu am 10.März 2018, 12:22:43 ---Auch hier frag ich mal nach: Ist es möglich das File auch für die Standarddatenbank zum laufen zu bekommen? :D --- Ende Zitat --- Ich kann es dir morgen für die alte Datenbank abspeichern und hochladen ;) |
| Thewes:
--- Zitat von: lehnerbua am 10.März 2018, 14:47:31 --- --- Zitat von: Matiasu am 10.März 2018, 12:22:43 ---Auch hier frag ich mal nach: Ist es möglich das File auch für die Standarddatenbank zum laufen zu bekommen? :D --- Ende Zitat --- Ich kann es dir morgen für die alte Datenbank abspeichern und hochladen ;) --- Ende Zitat --- Wäre dir dankbar. Hab es zwar selbst in der alten Datenbank abgespeichert, aber das half nichts und ging auch nicht. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |