MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16   Nach unten

Autor Thema: [FM18] Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 3.0 [feat. Matiasu]  (Gelesen 63768 mal)

semias09

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Wow echt top die Arbeit :)  und das auch in so schneller Zeit, Hut ab Jungs :)
« Letzte Änderung: 28.März 2018, 09:52:31 von semias09 »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wow echt top die Arbeit :)  und das auch in so schneller Zeit, Hut ab Jungs :)

aber habe da mal nee frage da die Liga ja jetzt aus U-18, Reserve, und 1 Mannschaft besteht, ist es da nicht möglich das wenn man ein Freundschaftsspiel ansetzt zb für die 1 Manschaft gleich automatisch für die Reserve und U-18 der selbe Gegner genommen wir ( halt auch U-18, Reserve) !?

da es ja meinst auch im RL auch so ist das 1 Mannschaft und Reserve gleiche Gegner haben.

mfg

Automatisch ist es leider nicht möglich, dafür ist der Ligaspielplan bei der 1. Mannschaft und Reserve genau der selbe. :)
Das musst du leider dreimal einzeln einstellen.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Version 2.3 und 2.3.1

Changelog:

  • Der Verein "TSV St. Georgen an der Gusen" wurde aufgelöst, da er in der Realität seine Kampfmannschaft zurückgezogen hat. Da dies vor der Saison war, ist diese Änderung in beiden Files vorhanden.
  • Das File ist verifiziert.

Ich kann euch nur empfehlen, ab jetzt diesen Haken bei der Länderauswahl zu setzen um keine Teams mit nur "grauen Spielern" zu haben:  ;)


Zitat
achja tipp für alle cache leeren und skin neu laden nachdem ein save erstellt wurde
Tipp an alle die mit dem File spielen  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

coolrob

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Erstmals ein großes DANKE für die tolle Arbeit!!!

Ich habe noch eine kleine Frage: Ich plane mit Sturm Graz ein Langzeitsave und die Reserve spielt ja in der Regionalliga Mitte. Wenn die Reserve nun 1. in der Regionalliga wird steigt sie dann auch auf oder gibt es eine Sperre?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Erstmals ein großes DANKE für die tolle Arbeit!!!

Ich habe noch eine kleine Frage: Ich plane mit Sturm Graz ein Langzeitsave und die Reserve spielt ja in der Regionalliga Mitte. Wenn die Reserve nun 1. in der Regionalliga wird steigt sie dann auch auf oder gibt es eine Sperre?

Ja sie kann in die neue 2. Liga aufsteigen.
Gespeichert

CasE

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hello. I have 1 problem that I cannot solve myself.

Squad registration rules in Erste Liga states that teams cannot register more than 7 foreign players. I think that is wrong and should be changed to atleast 7 non-EU players. (i couldnt find correct rules anywhere) For example Liefering in last match against FAC Wien fielded 7 foreign players in first 11 and also 3 foreign players were on the bench. In the default game/editor data you are only able to register 7 foreign players. Can someone please change that. I tried it myself with advanced rules inside match rules from foreign players in squad (7) to non-eu players in squad but then i cant verify database. It says promoted teams cannot match up in austrian level 6 and 7 leagues even though i didnt touch anything else beside this rule change.

Thanky you for your help.

Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

This regulation is absolutely correct. We call this the "Österreicher Topf". The same regulation also exists in the Bundesliga.
Liefering may have more foreigners in the team, because Red Bull bought it so to speak.
Gespeichert

CasE

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Thanks for answer. You can answer in german if you prefer. I have a basic understanding, just my writing skills are bad.

But can this Liefering anomaly be changed in editor? From my knowledge there is a team in Hong Kong league from Guangzhou (China) which can field unlimited number of chinese players even though there is max. 4 foreign players rule in the league. So surely it can be done in editor. The only problem is that I cannot verify nation rules in editor as i wrote above and i would like to know why.

I have this crazy Red Bull project in mind where i would manage all Red Bull teams (Salzburg, Liefering, Leipzig, NY and Red Bull Brasil) and Liefering would be my farm team as in real life but this rule is too strict and i would like to change it.

Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich wusste gar nicht das Österreich eine Ligentiefe von mindestens 10 hat. Ist ja witzig.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ist aber nur in Niederösterreich und Vorarlberg so. :D
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ist aber nur in Niederösterreich und Vorarlberg so. :D

Als Niederösterreicher muss das aber schon peinlich sein.  ;D
Niederösterreich hat nämlich nur 9. Ligenstufen, Vorarlberg ist mit 10. alleine.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Und hat in der 10. Liga tatsächlich noch zwei 1. Mannschaften (Beschling und Mittelberg)!
Die haben gestern übrigens gegeneinander gespielt (1:1)...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ist aber nur in Niederösterreich und Vorarlberg so. :D

Als Niederösterreicher muss das aber schon peinlich sein.  ;D
Niederösterreich hat nämlich nur 9. Ligenstufen, Vorarlberg ist mit 10. alleine.  ;)

Ruhe! War grad einfach nur ein Fail! :laugh:
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Also von den vier geheimen Erweiterungen die noch kommen, dauert eine sicherlich mind. ein Jahr wenn wir da keine Hilfe bekommen. :laugh:

Ich hau also einen kleinen Hilferuf raus: Wer möchte uns bei den noch anstehenden Files helfen?
Hauptsächlich beruht die Arbeit auf herraussuchen von Daten, einpflegen in den FM werden das dann lehnerbua und ich.

Bei Interesse meldet euch am besten bei lehnerbua oder eben mir per PN. ;)
Gespeichert

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Danke für das File!  ;D :)

Eine Frage: Soll man für den Langzeitsave noch auf die Zusatzfiles warten, oder  lassen die sich im Nachhinein aktivieren? Was ist denn alles geplant? :D
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Du kannst schon ein Langzeitsave starten. Grund hierfür ist das zumindest eines der 4 Zusatzfiles noch lange dauern wird, siehe oben die Anfrage ob jemand helfen kann.
Im Nachhinein lassen die sich nicht aktivieren!

Was geplant ist verraten wir nicht, das bleibt noch ein Geheimnis, aber eigentlich kann man es sich ja denken! :P
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Danke für das File!  ;D :)

Eine Frage: Soll man für den Langzeitsave noch auf die Zusatzfiles warten, oder  lassen die sich im Nachhinein aktivieren? Was ist denn alles geplant? :D

Das erfährt man nur wenn man hilft.   ^-^
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hab gerade eine Karriere mit dem File begonnen. Es passt soweit alles, danke!

Was mir aufgefallen ist:

Wieso hat Grödig so hohe Einnahmen, unter "Sonstiges" verbucht? Hat das was mit dem File zu tun, bzw mit dem erhöten TV Geld im File? Wenn ja, kommt mir etwas hoch vor (und es wäre auch nicht unter TV Einnahmen gelistet). Also für einen Regionalliga Verein definitiv zu viel mMn. Leider lässt sich das ganze nicht ohne File Simulieren, um zu vergleichen.

EDIT: Es könnten die Sponsoreinnahmen sein. Warum auch immer die auf 0 zurückgehen nach einem Monat und in Sonstiges gelistet werden.
« Letzte Änderung: 05.April 2018, 13:23:38 von driftlegende »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16   Nach oben