MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2D-Ansicht  (Gelesen 3785 mal)

sleepy hollow

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
2D-Ansicht
« am: 12.März 2018, 13:54:50 »

Habe mir vor ein paar Tagen voll motiviert den FM 18 zugelegt, nur um dann zu sehen, dass die klassische 2D-Ansicht, wie es sie in jedem FM bis jetzt gegeben hatte, entfernt wurde. Kann mir jemand mal verraten, wieso SI das gemacht hat? Wollen sie uns zwingen in diese furchtbare 3D-Ansicht zu wechseln? Das tu ich mir selbst unter Folter nicht an.



Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2D-Ansicht
« Antwort #1 am: 12.März 2018, 14:00:09 »

In den Einstellungen gibts ja die Sparte " Spiel ". Da kannst Du unter " Kamera " das 2D Spiel auswählen...
Gespeichert
One Hand on the Torch

sleepy hollow

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2D-Ansicht
« Antwort #2 am: 12.März 2018, 16:46:58 »

In den Einstellungen gibts ja die Sparte " Spiel ". Da kannst Du unter " Kamera " das 2D Spiel auswählen...

Ja, aber das ist dieses seltsame 2D, wenn du weißt was ich meine. Ich meine das alte und klassische gibt es ja nicht mehr. Gibt es da einen Weg, das ins Spiel zu bringen?
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2D-Ansicht
« Antwort #3 am: 12.März 2018, 16:51:15 »

Soweit ich das überblicke muss man leider wohl mit dem Vorlieb nehmen, was einem da angeboten wird  :(
Gespeichert
One Hand on the Torch

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2D-Ansicht
« Antwort #4 am: 12.März 2018, 16:55:53 »

In den Einstellungen gibts ja die Sparte " Spiel ". Da kannst Du unter " Kamera " das 2D Spiel auswählen...

Ja, aber das ist dieses seltsame 2D, wenn du weißt was ich meine. Ich meine das alte und klassische gibt es ja nicht mehr. Gibt es da einen Weg, das ins Spiel zu bringen?

Was meinst du mit "seltsames 2D"? Das ist doch der klassische 2D Modus? Mich hat es eher genervt, dass der aufgebohrte "neue" 2D Modus nicht mehr mit drin ist.
Gespeichert

legia

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 2D-Ansicht
« Antwort #5 am: 18.Februar 2021, 11:13:46 »

habe nach einer pause wieder mit dem FM angefangen und 2D ist super. habe eh nur only comentar und 2d bei Toren.
Gespeichert