Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM2018] Datenbank Update Saison 2018-19 mit zukünftigen Wechseln
j1902:
Hallo, ist es auch Möglich, die aktuelle Saison (2018/2019) mit den aktuellen Transfers (2018/2019) zu spielen?
Wenn ich die neue Karriere zur neuen Saison starte, sind zwar die neuen Kader, aber die Vereine spielen in unterschiedlichen Ligen.
Danke im Vorraus! :)
Torfan:
--- Zitat von: j1902 am 06.September 2018, 13:09:39 ---Hallo, ist es auch Möglich, die aktuelle Saison (2018/2019) mit den aktuellen Transfers (2018/2019) zu spielen?
Wenn ich die neue Karriere zur neuen Saison starte, sind zwar die neuen Kader, aber die Vereine spielen in unterschiedlichen Ligen.
Danke im Vorraus! :)
--- Ende Zitat ---
Files die ausführlicher bearbeitet,wo auch die Ligenstruktur angepasst wurde,die gibt so zum Bsp. von Sortitoutsi oder von pro seine Files oder von FMInside,aber die sind dann zum Teil nicht mit anderen Files kompatibel wie das von Dani zum Bsp..
YasoKuul:
Ich habe im Startpost nochmal eine aktualisierte Version mit Wechseln vertragsloser Spieler und Transfers der ersten Ligen in Belgien + Niederlande hochgeladen.
Falls jemand falsche oder fehlende Angaben findet bitte hier posten oder per PN an mich schicken!
PS: Den spätesten Startpunkt bekommt man meines Wissens in Brasilien = Anfang Mai 2018
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln