Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

[FM18] Von Tennis über Kohle in den Süden

Seiten: << < (45/45)

knufschu:

Also doch noch mal eine Nationalmannschaft! Wieso Japan? Krawuttke müsste doch eher eine Mannschaft der "Big Five" wählen?

OppaChonk:

--- Zitat von: knufschu am 26.Januar 2021, 16:28:28 ---Also doch noch mal eine Nationalmannschaft! Wieso Japan? Krawuttke müsste doch eher eine Mannschaft der "Big Five" wählen?

--- Ende Zitat ---

Eigentlich wollte ich gar keine Nationalmannschaft übernehmen. Japan ist eigentlich eine gute Station - allerdings in diesem Save absolut unterirdisch. Hghlight: Im nationalen Pool gibt es momentan vier (!) Torhüter ...

mr_jones:

Da springt mir das Herz auf, wenn ich ein solch starkes Milan sehe - Glückwunsch!

Nun zum Abschluss noch Weltmeister mit Japan - so als Krönung?  ;)

Wie sieht es eigentlich mit der Qualität der Japaner aus? Lediglich vier Torhüter sprechen ja Bände.. Hat es bei Freiburg oder Hamburg keine japanisch-stämmigen Deutschen? (In meinem Save bilden die aktuell fast die Hälfte der Teams  :D )

OppaChonk:

--- Zitat von: mr_jones am 29.Januar 2021, 09:22:55 ---Da springt mir das Herz auf, wenn ich ein solch starkes Milan sehe - Glückwunsch!

Nun zum Abschluss noch Weltmeister mit Japan - so als Krönung?  ;)

Wie sieht es eigentlich mit der Qualität der Japaner aus? Lediglich vier Torhüter sprechen ja Bände.. Hat es bei Freiburg oder Hamburg keine japanisch-stämmigen Deutschen? (In meinem Save bilden die aktuell fast die Hälfte der Teams  :D )

--- Ende Zitat ---

Ich konnte zum Glück einen in Tokyo geborenen Japano-Brasilianer überzeugen, für Japan aufzulaufen, sonst hätte ich nicht mal die Nominierung für die Länderspiele geschafft (2 TW waren bereits für die U23 nominiert - ich brauchte mindestens 3). Beim nächsten Mal gibt's einen Screen. Das Team ist ... grottig. Von der guten Jugendarbeit Japans ist praktisch nix mehr vorhanden.

Seiten: << < (45/45)

Zur normalen Ansicht wechseln