Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM18] Von Tennis über Kohle in den Süden
<< < (9/45) > >>
OppaChonk:
Etwas in eigener Sache: Bevor ich hier weiter mache und den weiteren Stand darlege, möchte ich gern euer Feedback einholen. Ist diese Story ("Aktuelle Station" trifft es im derzeitigen Umfang wohl nicht) überhaupt interessant? Was möchtet ihr sehen (abgesehen von Videos aus dem Spiel - mein PC ist eine Krücke und demzufolge sehen die Spiele auch so aus), was kann wegfallen?

Ich sehe momentan drei Optionen:
1. So weitermachen wie bisher! (Könnte man dann den Thread in den Story-Bereich verschieben?)
2. Nur noch auf zwei jährliche Updates reduzieren: Kader, Tabellen, Ergebnisse.
3. Aufhören. Ich würde den Save dann privat weiterzocken und hier keine Updates mehr posten.

Besonders letzte Option fände ich persönlich sehr schade, aber wenn die Story kein Interesse hervorruft, ist das dann leider so.
KREA:
Hey,
ich bin mittlerweile stiller, aber sehr begeisterter Leser geworden. Dementsprechend sagt mir Punkt 1 am meisten zu. Videos fänd ich zu überladen, der rein literarische Teil würde mir in jedem Fall reichen & ich freu mich auf die kommende Saison.
2111jgd:
Mir gefällt diese Story sehr und freue mich immer wenn es neue Updates gibt.
MarkusMerk:
Bitte weitermachen!

Die 'Dunkelziffer' an stillen Mitlesern dürfte - wie in diesem Unterforum allgemein - recht hoch sein. Allein dein Thread hier steht bei knapp 2.400 Aufrufen.

Mit diesem Thema werden sich viele herumschlagen (inkl. mir aktuell). Im Save selbst schneller vorankommen oder die Mühen hier - trotz teils überschaubarer Rückmeldungen - auf sich nehmen.

Ich hoffe du entscheidest dich fürs Weitermachen - wie und in welcher Form. Puh. Videos schaue ich mir eigentlich nie an. Bei langen Texten muss ich gestehen, dass mir leider oft die Zeit fehlt diese komplett zu lesen.
balolympique:
Einfach so weiter machen wie bisher!

PS: Der BFC ist und war nie Rivale von Tennis Borussia ;) Die beiden Vereine haben null Geschichte zusammen. Genauso "dumm" ist, wenn man eine Rivalität zwischen Union und Hertha BSC heraufbeschwört ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln