| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM18] Von Tennis über Kohle in den Süden |
| << < (17/45) > >> |
| OppaChonk:
--- Zitat von: Scp_Floh am 17.September 2018, 20:27:30 ---Wow mit Halle als Ausweichstadion hab ich jetzt nicht unbedingt gerechnet... immerhin schön, dass es Pläne für eine neue Arena gibt und natürlich Glückwunsch zum Aufstieg in die Bundesliga! Ich bin wirklich gespannt wie du dich jetzt dort schlagen wirst und wie die Spiele gegen die Berliner Hertha aussehen werden. Wünsche dir viel Erfolg für den Klassenerhalt! Mit 34 Auswärtsspielen nicht die Beste ausgangslage aber ich hoffe da das beste für dich. --- Ende Zitat --- Ja, mit Halle hatte ich auch nicht unbedingt gerechnet - aber immerhin gibt es jetzt eine Lösung. Was den Aufstieg angeht: da hast du etwas mißverstanden. Wir durften nicht aufsteigen, da das Stadion zu klein war. :-X Aber so können wir noch eine weitere Saison in der 2. Liga spielen und Ausschau nach weiteren günstigen Talenten halten. |
| Scp_Floh:
Stimmt hab den absatz gerade gefunden. Wie ist das mit dem halle Stadion? Dürftest du mit dem hoch oder musst fu jetzt deinen neubau abwarten? |
| Voldemops:
Das hätte sicher in den Lizenzunterlagen für die BL eingetragen worden sein... Das finde ich manchmal etwas schlecht abgebildet. Aber vielleicht kommt das jetzt, mit dem neuen FM nach Deutschland. Eigentlich müssen die Lizenzunterlagen für die nächste Saison schon im februar/März eingereicht werden, wo auch die Spielstätte drin stehen muss. Danach richtet sich die Lizennz und man weiß im Mai!? ob man die Lizenz hat. Darüber wird im FM aber nicht unterrichtet... Ansonsten weiterhin viel Erfolg. Noch eine Saison in der 2. Liga ist sicher nicht verkehrt um "luft" zu holen. Aber wird bestimmt ungemein schwerer... |
| matteusz666:
mal bssl Off-Topic, darf man mit dem Ausweichstadion nicht in der 1. Liga spielen? |
| OppaChonk:
Danke für eure Rückmeldungen! :) --- Zitat von: Voldemops am 18.September 2018, 10:01:07 ---Das hätte sicher in den Lizenzunterlagen für die BL eingetragen worden sein... Das finde ich manchmal etwas schlecht abgebildet. Aber vielleicht kommt das jetzt, mit dem neuen FM nach Deutschland. Eigentlich müssen die Lizenzunterlagen für die nächste Saison schon im februar/März eingereicht werden, wo auch die Spielstätte drin stehen muss. Danach richtet sich die Lizennz und man weiß im Mai!? ob man die Lizenz hat. Darüber wird im FM aber nicht unterrichtet... Ansonsten weiterhin viel Erfolg. Noch eine Saison in der 2. Liga ist sicher nicht verkehrt um "luft" zu holen. Aber wird bestimmt ungemein schwerer... --- Ende Zitat --- Hier muß ich dir absolut zustimmen! Ich wußte bis Ende der Saison nicht wirklich, ob ich jetzt aufsteigen darf oder nicht. Auch, warum wir erst nach einer Saison ein Ausweichstadion erhalten haben, ist mir schleierhaft. --- Zitat von: Scp_Floh am 18.September 2018, 06:07:09 ---Stimmt hab den absatz gerade gefunden. Wie ist das mit dem halle Stadion? Dürftest du mit dem hoch oder musst fu jetzt deinen neubau abwarten? --- Ende Zitat --- --- Zitat von: matteusz666 am 18.September 2018, 15:06:16 ---mal bssl Off-Topic, darf man mit dem Ausweichstadion nicht in der 1. Liga spielen? --- Ende Zitat --- Groß genug wäre es dafür wohl - die Anforderungen sind laut FM in beiden Ligen die gleichen: 15.000+ Kapazität, davon 3.000+ Sitzplätze. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |