Glaubt irgendjemand ernsthaft, es hätte dafür Strafstoß gegeben, wenn die Szene bei Kimmich gegen Rashica passiert?
Klar ist da ein kleiner Schubser, aber das ist in solchen Szenen handelsüblich. Dafür darf niemals Elfmeter gegeben werden.
Ansonsten sag' ich mal einfach: geiles Team, geiler Trainer, geiles Publikum, geiler Verein. 
Bzgl. KI-H. schweige und sperre ich.
Edit: kann mir bitte jemand sagen, wo die igno-Liste hin ist? Ich bin zu blind, die zu finden.
Kein Wunder, bist ja auch zu blind antidemokratische Organisationen, versteckt als Fans deines "geilen Vereins" zu sehen. Deine Signatur sagt aber auch schon alles über dich aus.
Eine politische Diskussion brauchen wir in diesem Thread nicht zu führen. Da findest nämlich du bei allen Vereinen diverse Strömungen, worüber man diskutieren könnte.
Und dein Wortlaut gegenüber anderen Forumsmitgliedern solltest du mal überdenken. Freu dich einfach über den Einzug ins Pokalfinale.
Also ich schweige nicht gegenüber jemandem, der "AfD-Wähler" (geile Pauschalisierung) gegen "Flüchtlinge" (ebenfalls geile Pauschalisierung, in diesen Kreisen sind aber leider vermutlich Menschen gemeint, die sich 0,0 mit der westlichen Kultur identifizieren können und nichts zur Gesellschaft beitragen) austauschen möchte und sich nicht einmal von der Antifa distanzieren kann. Die Antifa in Action hat man zuletzt übrigens in Hamburg 2017 gesehen, wie man das unterstützen kann, rätselhaft. Ansonsten hast du natürlich recht, aber in so einer Situation lasse ich mir hier nicht einfach den Mund verbieten und mich von solchen Leuten kaltstellen. Sehe übrigens linke Fangruppen bei RBL auch extrem kritisch, aber er kann bzw. will das bei seinem Verein wohl nicht.
Ist halt auch absolut witzig und typisch für diese Linken, jetzt hier irgendeine Block-Funktion einzustellen, um konträre Meinungen nicht lesen zu müssen, wie so ein kleines Kind, das sich die Ohren zuhält. Auch mich als liberal-konservativen direkt als "Fascho" zu bezeichnen, weil ich die Antifa und deren Präsenz im Stadion ablehne, schlägt in eine ähnlich bekannte Kerbe.