MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DFB Pokal 18/19  (Gelesen 46078 mal)

j4y_z

  • Gast
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #240 am: 26.Mai 2019, 18:29:42 »

Ich würde auch sagen, dass das gewohnter Standard ist.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #241 am: 27.Mai 2019, 10:34:06 »

Viel dümmer finde ich die Aussagen von Uli Hoeneß bezüglich Boateng. Auch wenn jeder weiß das Boateng gehen wird, spreche ich sowas doch nicht öffentlich aus. Jetzt kann praktisch jeder Verein den Preis sofort drücken.  ::)
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #242 am: 27.Mai 2019, 10:45:11 »

Meinst du wirklich, eine solche Aussage ändert irgendwas? Es weiß jeder seit Monaten, dass Boateng weg will und Bayern ihn abgeben möchte. Das ist echt gar nichts neues.
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #243 am: 27.Mai 2019, 11:01:17 »

Er sagte außerdem, dass er bei entsprechendem Angebot gehen könne und auch, dass die Tür noch nicht zu sei, er habe ja einen Vertrag.
Das heißt soviel wie: entweder, du kriegst dich wieder in die Spur und bleibst, oder suchst dir einen Verein, der genug Geld für dich zahlt. Bleibst du und machst so weiter, spielst du halt auch nicht so oft, wie aktuell halt auch.
Wüsste nicht, warum das den Preis drücken sollte.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #244 am: 27.Mai 2019, 11:19:23 »

Das er ja Vertrag hat, kann er sich nach den vorherigen Worte auch sparen. ;-) Ich denke schon das die Bayern ihre Verhandlungsposition damit geschwächt haben. Auch wenn es offensichtlich ist, dass Boateng weg will, so muss man dies als Bayern München nicht öffentlich herausposaunen, dass man ihn gerne los werden möchte.
Aber vielleicht bekommt der Uli jetzt ja auch ein Mitteilungsbedürfnis wie unser lieber Martin Kind.  ;)
« Letzte Änderung: 27.Mai 2019, 11:32:12 von kn0xv1lle »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #245 am: 27.Mai 2019, 11:21:32 »

Ich glaube das gehört zu Ulis Selbstdarstellung. Er will nur das Beste für den Spieler...
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #246 am: 27.Mai 2019, 11:37:38 »

Oh...er wird konkret auf Boateng angesprochen und sagt ehrlich was Sache ist. Ist mir lieber als irgendein xfach weichgespültes und allen genehmes Blablablubb.

Boateng hat sportlich den Anschluss verloren, die bislang feststehenden Neuzugänge machen seine Situation nicht wirklich leichter und er isoliert sich augenscheinlich völlig, intern vielleicht schon seit Wochen. Dann kann man sich als Präsident auch mal zu positionieren. Leistungen und Verhalten des Spielers dürften seinem Marktwert definitiv mehr geschadet haben als dieses eine Interview.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #247 am: 27.Mai 2019, 14:41:20 »

Stimmt sicher, aber es klingt schon nach aktivem Anbieten, was den Preis in der Regel eher senkt. Ist aber auch egal, am Hungertuch wird an der Säbener Straße ohnehin nicht genagt.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #248 am: 27.Mai 2019, 16:00:31 »

Wann habend die Bayern mal ne hohe Ablöse für einen Spieler bekommen?
Gespeichert

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #249 am: 27.Mai 2019, 16:01:29 »

16mio für den berufsunfähigen Rudy....
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #250 am: 27.Mai 2019, 16:04:03 »

Wann habend die Bayern mal ne hohe Ablöse für einen Spieler bekommen?
Costa?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

j4y_z

  • Gast
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #251 am: 27.Mai 2019, 16:18:08 »

Die Ablöse muss sowieso nicht unbedingt hoch sein. Sie muss nur so hoch sein, dass sie entweder den aktuellen Wert für den Verein widerspiegelt, oder aber dass sie die restlichen Transferziele für den Sommer mitfinanzieren kann.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #252 am: 27.Mai 2019, 18:16:10 »

Wann habend die Bayern mal ne hohe Ablöse für einen Spieler bekommen?
2007 25 Mio für Hargreaves, was damals verdammt viel Geld war. Und 2014 hatten die Bayern eines der schlechtesten Geschäfte aller Zeiten gemacht als sie Kroos für 25 Mio an Real verscherbelt hatten.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #253 am: 27.Mai 2019, 19:05:09 »

Zumal es auch im Sinne des Vereins ist, nicht jeden Euro rauszupressen. Spieler, die zu Bayern gehen, wissen auch, dass ihnen keine Steine in den Weg gelegt werden, wenn sie im Kader nicht die entsprechende Rolle einnehmen und unbedingt wegwollen. Das lockt auch Spieler an, die sonst eventuell überlegen würden, ob sich ein Wechsel lohnt.
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #254 am: 27.Mai 2019, 19:06:49 »

Verscherbelt wurde er nicht, er war nicht zu halten. Es war aufgrund der Vertragssituation gar nicht möglich, ein "Geschäft" aus diesem Transfer zu machen. Immerhin hat man noch Xabi Alonso bekommen.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #255 am: 27.Mai 2019, 19:44:25 »

Wann habend die Bayern mal ne hohe Ablöse für einen Spieler bekommen?
2007 25 Mio für Hargreaves, was damals verdammt viel Geld war. Und 2014 hatten die Bayern eines der schlechtesten Geschäfte aller Zeiten gemacht als sie Kroos für 25 Mio an Real verscherbelt hatten.
Stimmt Owen hab ich vergessen. Ansonnsten kann ich mich nicht wirklich errinern an einen Abgang der einen den Marktwert/Einkaufswert wiederspiegelnden Erlös einbrachte.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #256 am: 27.Mai 2019, 21:00:35 »

Podolski ging damals für den Marktwert zu Köln zurück.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #257 am: 27.Mai 2019, 23:01:50 »

Verscherbelt wurde er nicht, er war nicht zu halten. Es war aufgrund der Vertragssituation gar nicht möglich, ein "Geschäft" aus diesem Transfer zu machen. Immerhin hat man noch Xabi Alonso bekommen.
Kroos ist damals weg weil man ihn bei den Bayern nicht mehr wollte und ihm nicht zugetraut hat das er sich zu einem Leistungsträger entwickelt. Die Aussagen der Verantwortlichen bei den Bayern war damals sehr deutlich und bei Real freut man sich das man einen der besten Mittelfeldspieler der Welt zum Schnäppchenpreis bekommen hat.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

j4y_z

  • Gast
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #258 am: 28.Mai 2019, 05:54:59 »

Verscherbelt wurde er nicht, er war nicht zu halten. Es war aufgrund der Vertragssituation gar nicht möglich, ein "Geschäft" aus diesem Transfer zu machen. Immerhin hat man noch Xabi Alonso bekommen.
Kroos ist damals weg weil man ihn bei den Bayern nicht mehr wollte und ihm nicht zugetraut hat das er sich zu einem Leistungsträger entwickelt. Die Aussagen der Verantwortlichen bei den Bayern war damals sehr deutlich und bei Real freut man sich das man einen der besten Mittelfeldspieler der Welt zum Schnäppchenpreis bekommen hat.

Kroos ist damals weg weil er nach Ansicht der Verantwortlichen ein zu hohes Gehalt verlangt hat. Das wollte man nicht zahlen. Behalten hätte man ihn trotzdem gerne, mit entsprechendem Gehalt, er fühlte sich aber nicht genug wertgeschätzt.
Wie kommst du darauf, dass man Kroos nicht mehr wollte?
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #259 am: 28.Mai 2019, 07:55:41 »

Man wollte ihm nicht das Gehalt bezahlen, was ein Götze bekommen hat - War doch so, oder? Hätte man sich durchaus überlegen können.

LG Veni_vidi_vici