Football Manager > FM2018
FMdB - Die offizielle Datenbank App für den FM
Bloody:
Im wesentlichen: SI hat eine offizielle App veröffentlicht, die man zum "scouten" benutzen kann. Es gibt ein Bezahlmodell für mehr Statistiken und History-Einträge, grundsätzlich ist die App aber gratis.
Für iOS ist sie bereits veröffentlicht, Android folgt demnnächst. Kann sein, dass wir hier in Deutschland noch ein bisschen länger warten müssen, bis sie lizenzrechtlich verfügbar ist.
https://www.pcgamer.com/fmdb-mobile-app-brings-football-managers-full-database-to-your-pocket/?ns_campaign=article-feed&ns_mchannel=ref&ns_source=steam&ns_linkname=0&ns_fee=0
Octavianus:
Diese App hätte ich gerne mal getestet, doch egal, wo ich war, ich hatte keinerlei Zugriff auf die App im Playstore. :(
Tony Cottee:
Ich kann von der Arbeit nicht auf den PC Gamer Link zugreifen. Koenntet Ihr kurz beschreiben, was diese App kann? Vielleicht kann ich die in Singapur runterladen...
Funker Hornsby:
Sie zeigt einfach Info´s über die jeweiligen Spieler an.
- Postion
- Info über Spieler
- Vertragsdetails
- Attribute
- Größe Gewicht etc
- CA/PA
In der Bezahlversion dann noch weitere Statistiken und die Geschichte des Spielers.
Das ganze gibts erstmal für iOs-Geräte, Android kommt bald.
Hab´s gerade probiert, im DE-Appstore kann ich sie nicht finden.
Tony Cottee:
Erlaubt mir also "unterwegs" zu scouten, oder wie muss ich mir das vorstellen? Kann ich die Datenbank dann mit dem aktuellen Spielstand updaten, oder bleibt das statisch?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln