| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Das Erbe des Walter Zenga |
| << < (3/5) > >> |
| Dave:
Puh. 10 Leihen, das ist wirklich nicht wenig. Die große Schwierigkeit wird, falls der Klassenerhalt gelingt, all diese Leihen perfekt zu ersetzen. :-[ Der erste Test ließ ja stark zu wünschen übrig, im zweiten hat, laut dem Ergebnis, deine Mannschaft mehr gezeigt. Hoffen wir alle einmal das dein Team noch mehr kann. :) |
| Fabio:
@lehnerbua Das wird sicherlich ein Problem werden mit den Leihen, aber ich schaue mich jetzt schon nach potentiellen Nachfolgern um ;) ---------------------- 15.Juli 2017 Mario Samperisi fällt aus Mit einer klaffenden Platzwunde, die getackert werden mußte, kehrte Abwehrspieler Mario Samperisi vom Spiel gegen Hannover 96 zurück. Er soll 2 bis 3 Tage pausieren.-------------------------- 16.Juli 2017 Bekanntgabe der Dauerkartenverkäufe Bisher wurden 4403 Dauerkarten verkauft. Ich hoffe das kann sich noch ein bischen steigern.--------------------------- 18.Juli 2017 Ante Budimir mit schwerer Verletzung Mit einer Sportlerleiste ::) (was auch immer das ist) fällt Stürmer Ante Budimir rund 6 bis 7 Wochen aus. Natürlich ist das ein herber Rückschlag für den Kroaten in der Vorbereitung. Stürmer Ante Budimir fällt erstmal aus----------------------------- |
| schildkrote23:
Hört sich nach einer großen Aufgaben an! bin schon sehr gespannt! |
| Fabio:
--- Zitat von: schildkrote23 am 05.Juli 2018, 07:56:04 ---Hört sich nach einer großen Aufgaben an! bin schon sehr gespannt! --- Ende Zitat --- Es wird echt ne spannende Angelegenheit aber es macht Spaß 😊😊 |
| Commondore:
Schneller und mehr! 😋 Ich will sagen, ich bin dabei! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |