Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Das Erbe des Walter Zenga
<< < (3/5) > >>
Dave:
Puh. 10 Leihen, das ist wirklich nicht wenig. Die große Schwierigkeit wird, falls der Klassenerhalt gelingt, all diese Leihen perfekt zu ersetzen.  :-[

Der erste Test ließ ja stark zu wünschen übrig, im zweiten hat, laut dem Ergebnis, deine Mannschaft mehr gezeigt. Hoffen wir alle einmal das dein Team noch mehr kann.   :)
Fabio:
@lehnerbua
Das wird sicherlich ein Problem werden mit den Leihen, aber ich schaue mich jetzt schon nach potentiellen Nachfolgern um  ;)
----------------------
15.Juli 2017

Mario Samperisi fällt aus
Mit einer klaffenden Platzwunde, die getackert werden mußte, kehrte Abwehrspieler Mario Samperisi vom Spiel gegen Hannover 96 zurück. Er soll 2 bis 3 Tage pausieren.--------------------------
16.Juli 2017

Bekanntgabe der Dauerkartenverkäufe
Bisher wurden 4403 Dauerkarten verkauft. Ich hoffe das kann sich noch ein bischen steigern.---------------------------
18.Juli 2017

Ante Budimir mit schwerer Verletzung
Mit einer Sportlerleiste  ::) (was auch immer das ist) fällt Stürmer Ante Budimir rund 6 bis 7 Wochen aus. Natürlich ist das ein herber Rückschlag für den Kroaten in der Vorbereitung.
Stürmer Ante Budimir fällt erstmal aus-----------------------------
schildkrote23:
Hört sich nach einer großen Aufgaben an! bin schon sehr gespannt!
Fabio:

--- Zitat von: schildkrote23 am 05.Juli 2018, 07:56:04 ---Hört sich nach einer großen Aufgaben an! bin schon sehr gespannt!

--- Ende Zitat ---
Es wird echt ne spannende Angelegenheit aber es macht Spaß 😊😊
Commondore:
Schneller und mehr! 😋

Ich will sagen, ich bin dabei!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln