Verschiedenes > Fußball

Bundesliga - Saison 18/19

Seiten: << < (185/233) > >>

KingMoIdrissou:

--- Zitat von: idioteque3 am 13.April 2019, 15:24:11 ---Ich glaube eher, dass vielen von den Spielern zu sehr bewusst ist, dass sie im Abstiegskampf stecken. Wenn man sich z.B. Caligiuri und Stambouli anschaut, waren die beiden letzte Saison die großen Mentalitätsmonster, die viele knappe Spiele herausgerissen haben. Was die beiden in letzter Zeit zum Teil für einen Mist gespielt haben, lässt sich für mich schlicht nicht dadurch erklären, dass sie sich zu fein für den Abstiegskampf sind. Die Mannschaft ist einfach tief verunsichert, dazu gibt es keine Spielidee wie man Spiele gewinnen und nicht nur nicht verlieren will, an der man sich irgendwie aufrichten könnte.

--- Ende Zitat ---

Klingt auch nach einer logischen und plausiblen Erklärung.

Ich habe mich aber in meinem Beitrag unter anderem auf die Aussage von Guido Burgstaller bezogen. Schön, dass es den Spieler fünf Spieltage vor Schluss auffällt, dass man sich den Arsch aufreißen muss, um nicht den GAU zu erleben. Nicht labern - machen!

White:

Und sowas nimmst du ernst? Was soll er denn sagen? Gerade Burgstaller, der sich ohnehin immer den Arsch aufreißt.

Ensimismado:

Der Irsinn mit dem Handspiel geht weiter. Wie kann der VAR eingreifen, wenn der Ball aus 30 cm die Flugrichtung ändert? Hummels Handhaltung ist absolut natürlich und verhindert, dass der Ball bei normaler Flugbahn an seine Hand geht (schön zu erkennen, weil Thiago quasi synchron agiert). In so einem Spiel natürlich völlig egal, aber dennoch bleibt das Irsinn.

KingMoIdrissou:

--- Zitat von: White am 14.April 2019, 16:29:46 ---Und sowas nimmst du ernst? Was soll er denn sagen? Gerade Burgstaller, der sich ohnehin immer den Arsch aufreißt.

--- Ende Zitat ---

Wenn jemand in einem Spiel häufiger im Abseits steht als Ailton in einer ganzen Saison, dann gilt das als Arsch aufreißen? Ok.

Herr_Rossi:

--- Zitat von: KingMoIdrissou am 14.April 2019, 17:28:19 ---
--- Zitat von: White am 14.April 2019, 16:29:46 ---Und sowas nimmst du ernst? Was soll er denn sagen? Gerade Burgstaller, der sich ohnehin immer den Arsch aufreißt.

--- Ende Zitat ---

Wenn jemand in einem Spiel häufiger im Abseits steht als Ailton in einer ganzen Saison, dann gilt das als Arsch aufreißen? Ok.

--- Ende Zitat ---

Was ist denn für dich dieses ominöse "Arsch aufreißen", was davon zeigt denn Burgstaller nicht?

Seiten: << < (185/233) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln