Verschiedenes > Fußball
Bundesliga - Saison 18/19
KingMoIdrissou:
--- Zitat von: Herr_Rossi am 14.April 2019, 17:41:39 ---
--- Zitat von: KingMoIdrissou am 14.April 2019, 17:28:19 ---
--- Zitat von: White am 14.April 2019, 16:29:46 ---Und sowas nimmst du ernst? Was soll er denn sagen? Gerade Burgstaller, der sich ohnehin immer den Arsch aufreißt.
--- Ende Zitat ---
Wenn jemand in einem Spiel häufiger im Abseits steht als Ailton in einer ganzen Saison, dann gilt das als Arsch aufreißen? Ok.
--- Ende Zitat ---
Was ist denn für dich dieses ominöse "Arsch aufreißen", was davon zeigt denn Burgstaller nicht?
--- Ende Zitat ---
Mehr als ein planloses Anrennen sehe ich bei ihm leider nicht mehr. Er ist stets bemüht, dass war's dann aber auch. Alles ohne jeglichen Ertrag.
Ensimismado:
Also reißt er sich den Arsch auf.
Leland Gaunt:
Ich denke auch, dass Burgi da der falsche ist, bei ihm geht einfach nicht mehr, was durch die Verletzung nur noch deutlicher wird.
Kommen ja auch keine verwertbaren Bälle nach vorne.
DocSnyder:
Witzig dass jemand mit Mo Idrissou als Profil über jemanden in Sachen Abseits lästert. Hätte es Abseits nicht gegeben, der gute Mo hätte es erfunden. Alleine im Relegationsspiel in Hoffenheim stand er da gefühlt öfter falsch als andere in ihrer kompletten Karriere. :D
Leland Gaunt:
Spieltag fast durch, ich bete darum, dass es am letzten Spieltag keinen Showdown gegen Stuttgart geben wird.
War gerade wie auf einer Beerdigung. So viele Spieler kann man am Saisonende gar nicht tauschen und so eine Hirnblockade wie die anscheinend gerade haben, bekommt man wohl im Leben nicht mehr raus.
Stuggi hat mit der Entlassung Weinzierls nun die letzte Karte gezogen, ich hoffen, dass die Saison bald vorbei ist!