Verschiedenes > Fußball

UEFA Champions League 2018/19

<< < (9/126) > >>

Scp_Floh:

--- Zitat von: veni_vidi_vici am 30.August 2018, 09:08:50 ---Und da sag nochmal wer, dass RB Salzburg keine Tradition hat.

Übrigens stehen damit die Töpfe fest. Lok. Moskau in Topf 1. Da können wir Schalke, Dortmund und Hoffenheim ja nur die Daumen drücken.

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2018-19/100/auslosungsticker_champions-league-gruppenauslosung201819-24-8-2018.html

War die Auslosung eigentlich heute? Ende August habe ich noch im Sinn, aber nicht das genaue Datum.

LG Veni_vidi_vici

--- Ende Zitat ---

18 uhr heute auf sky sport news HD, dazn und eurosport

Omegatherion:

--- Zitat von: AY.eboah am 30.August 2018, 09:11:53 ---Topf 1: Real Madrid, Atlético Madrid, FC Barcelona, FC Bayern München, Manchester City, Juventus Turin, Paris Saint-Germain, Lokomotive Moskau.
Topf 2: Borussia Dortmund, FC Porto, Manchester United, Schachtjor Donezk, SSC Neapel, Benfica Lissabon, Tottenham Hotspur, AS Rom.
Topf 3: FC Liverpool, FC Schalke 04, Olympique Lyon, AS Monaco, Ajax Amsterdam, ZSKA Moskau, PSV Eindhoven, FC Valencia.
Topf 4: FC Brügge, Galatasaray Istanbul, Young Boys Bern, Inter Mailand, 1899 Hoffenheim, AEK Athen, Viktoria Pilsen, Roter Stern Belgrad.

Auslosung ist heute um 18.00 Uhr (Live u.a. bei Eurosport).

--- Ende Zitat ---

Real, BVB, Liverpool, Inter :o

Dann doch lieber, Lok, Ajax und Pilsen

White:
Ich nehm Juve, Benfica, Schalke und Pilsen. Alles eine schöne Auswärtsfahrt wert.

Stefan von Undzu:
Ich tippe mal auf die Gruppenzusammenstellung:

Bayern
Donezk
ZSKA Moskau
Roter Stern

Lieber wäre mir:

Bayern
Tottenham
Monaco
Inter

veni_vidi_vici:
Wie eine CL ohne die Spiele "Bayern vs. Arsenal" und "BVB vs. Real"? Undenkbar!

Danke für die Info bezüglich Auslosung.

LG Veni_vidi_vici

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln