MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Gewinnt Real die CL dieses Jahr auch wieder?

Frag Hindi.
- 5 (11.6%)
Frag Hindi nicht.
- 2 (4.7%)
Frage alle anderen.
- 1 (2.3%)
Frage niemanden.
- 1 (2.3%)
Wer ist Hindi?
- 18 (41.9%)
Kroatien
- 16 (37.2%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 07.August 2018, 17:27:24


Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 32   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2018/19  (Gelesen 97741 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #320 am: 23.Februar 2019, 20:35:24 »

Na dann hoffe ich, sie singen alle kräftig vor dem Rückspiel die CL Hymne mit, dann klappt das sicher.

Naja, so ganz scheinst du von deiner Meinung ja nicht überzeugt zu sein, denn der Zusammenhang zwischen Theatralik und Leistung erschließt sich mir nun nicht.
Auch der vorherige Zweitversuch mit dem Freistoß ging, leider im Gegensatz zum Freistoß selber, daneben.
Schade.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #321 am: 23.Februar 2019, 23:07:33 »

Diese sogenannten Typen von 1997, auf welchem Platz haben sie damals die Bundesliga-Saison beendet?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #322 am: 23.Februar 2019, 23:21:40 »

Echt jetzt?
Darum geht es doch gar nicht.
Es geht mir nur um die Art und Weise.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

AY.eboah

  • Gast
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #323 am: 24.Februar 2019, 08:28:37 »

Diese sogenannten Typen von 1997, auf welchem Platz haben sie damals die Bundesliga-Saison beendet?

Wir können ja als Vergleich das aktuelle Tagesgeschäft nehmen. Eintracht Frankfurt.
Nehmen wir mal an, dass die SGE sensationell die Europa League gewinnt... aber in der Bundesliga nur 14. wird. Wer würde in 20 Jahren noch von der Bundesliga-Saison reden? Oder anders: Auf welchem Platz landete die Eintracht, als man 1980 selbst den UEFA-Cup gewann? Und von was redet man heute mehr?? Vom Titelgewinn oder von Platz 9 in der Bundesliga? Ich verstehe daher diesen "Vergleich" nicht. Macht doch keinen Sinn.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #324 am: 24.Februar 2019, 18:34:51 »

Echt jetzt?
Darum geht es doch gar nicht.
Es geht mir nur um die Art und Weise.

Darum geht es meiner Meinung nach schon. Warum funktionierte das "Eier haben" damals eher im Europapokal und nicht in der Liga...
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #325 am: 24.Februar 2019, 18:45:43 »

Das kann ich dir nicht beantworten, vielleicht weil man im Europapokal von den großen unterschätzt wurde?
Womöglich weil man in der Liga, durch extreme Verletzungsmisere geplagt, eher auf die zweite Geige setzen musste, die eine schwächere Mentalität an den Tag legte?

Die eigenen Eier reichen nicht zwangsläufig für Erfolg, sie erhöhen aber die Chance.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #326 am: 24.Februar 2019, 19:17:20 »

Dann werfe ich auch mal eine These dazu in den Raum: 1997 konnte man mit Einsatz noch mehr erreichen als 2019!

Mentalität ist noch immer ein Faktor. Aber ein Team, welches hauptsächlich durch Kampfgeist besticht, wird von den Top-Teams mit toller Technik heute vorgeführt.

LG Veni_vidi_vici

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #327 am: 24.Februar 2019, 19:34:37 »

Habt ihr in den letzten 1,5 jahren mal ein Spiel von Schalke gesehen? Defensiv stehen und nach dem Führungstor durch einen Konter oder Standard noch defensiver stehen und noch weniger tun hat nichts mit Eierlosigkeit zu tun sondern wird auf Schalke "Spielsystem" genannt.
Evtl ein eierloses Spielsystem aber das Schalke nicht mehr versucht liegt mMn nicht daran das die Spieler sich nicht trauen würden.
Als Frankfurter wäre es jetzt einfach auf die aktuelle Situation und darauf zu verweisen das man auch mit einem 3-5-2/3-4-3 nicht nur defensiv spielen muss sondern die drittbeste Offensive der Liga und die beste Offensive der Europa league stellen kann. Unter Kovac hatten wir auch bevorzugt auf Konter gespielt und in der letzten Saison weniger Tore als Schalke erzielt. Nur hatten wir unter Kovac zumindest versucht Fussball zu spielen, auch wenn die Qualität unserer Spieler dafür nicht immer ausreichend war.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #328 am: 25.Februar 2019, 08:43:15 »

Der Schalker Kader ist schlechter als letzte Saison, in der noch dazu "overperformt" wurde, dazu noch einiges an Verletzungspech und was sie letztes Jahr an Glück hatten, haben sie dieses Jahr an Pech. Dazu kommen Häufungen von dummen individuellen Fehlern. Ergibt in der Summe den aktuellen Tabellenplatz.
Was das Spielsystem oder eher die Spielidee angeht, so sieht man ab und an Ansätze. Diese Saison gefällt mir das eigentlich sogar besser als vergangene Saison, nur klappt halt nix. Den Trainer würde ich da mal aus der Schusslinie nehmen - noch. Solange da hinter den Kulissen alles passt soll er gerne noch mehr Zeit bekommen.
Und das Leute wie Rudy, Serdar, Mascarell und Uth Totalausfälle sind, damit konnte keiner rechnen. Auf dem Papier alles tolle Transfers. Und von Mendyl hätte man sicherlich auch mehr erwarten können.
Die ganze Mannschaft spielt unter ihren Möglichkeiten, statt wie letztes Jahr darüber und das sieht dann mehr als nur bescheiden aus. Es stört mich nicht mal besonders.
Was mich stört ist eher, wenn die sich dann noch dazu nicht den Arsch aufreißen - aber um ehrlich zu sein tun sie das meistens - auf ihre Weise.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #329 am: 05.März 2019, 20:41:09 »

Bin gespannt, wann Eric Meijer endlich ein passendes Sakko trägt  :police:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #330 am: 05.März 2019, 21:20:21 »

Tadic macht im Bernabeu den Zidane. Ajax führt nun 2:0  :)
Man hört nur noch die Ajax-Fans. Vereinzelt pfeift das Operetten-Publikum dazwischen.

Die spielen das einfach im Ajax-Fußball brutal offensiv und gehen weiterhin vorne drauf. So will ich Ajax sehen, das ist Spaß-Fußball. Selbst, wenn das heute nicht reichen sollte.

Uiii... und Neres hat 3:0 auf dem Fuß.
« Letzte Änderung: 05.März 2019, 21:23:18 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #331 am: 05.März 2019, 21:36:00 »

also selbst wenn der BVB heute nicht weiterkommen sollte, DAS spiel macht bis jetzt mal richtig Laune
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #332 am: 05.März 2019, 21:44:37 »

Tadic macht im Bernabeu den Zidane. Ajax führt nun 2:0  :)
Man hört nur noch die Ajax-Fans. Vereinzelt pfeift das Operetten-Publikum dazwischen.

Die spielen das einfach im Ajax-Fußball brutal offensiv und gehen weiterhin vorne drauf. So will ich Ajax sehen, das ist Spaß-Fußball. Selbst, wenn das heute nicht reichen sollte.

Uiii... und Neres hat 3:0 auf dem Fuß.

Das sind immer die Stories, die zu schön sind, um wahr zu sein. Am Ende kommt Real ein Mal vor das Tor, gurkt irgendwie ein Tor rein, bekommt womöglich noch einen Elfer und kommt dann so weiter.  :blank:
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #333 am: 05.März 2019, 21:58:15 »

Tadic macht im Bernabeu den Zidane. Ajax führt nun 2:0  :)
Man hört nur noch die Ajax-Fans. Vereinzelt pfeift das Operetten-Publikum dazwischen.

Die spielen das einfach im Ajax-Fußball brutal offensiv und gehen weiterhin vorne drauf. So will ich Ajax sehen, das ist Spaß-Fußball. Selbst, wenn das heute nicht reichen sollte.

Uiii... und Neres hat 3:0 auf dem Fuß.

Ja, eines der besten und interessantesten Spiele der letzten Zeit.
Auch wenn Real sichtbar angeschlagen ist und schon zweimal wechseln musste, was Ajax da abbrennt ist schon aller Ehren wert.
Erinnert mich an den königsblauen Auftritt vor ein paar Jahren dort, hoffentlich reicht es diesmal für Ajax.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #334 am: 05.März 2019, 22:02:12 »

Tadic macht im Bernabeu den Zidane. Ajax führt nun 2:0  :)
Man hört nur noch die Ajax-Fans. Vereinzelt pfeift das Operetten-Publikum dazwischen.

Die spielen das einfach im Ajax-Fußball brutal offensiv und gehen weiterhin vorne drauf. So will ich Ajax sehen, das ist Spaß-Fußball. Selbst, wenn das heute nicht reichen sollte.

Uiii... und Neres hat 3:0 auf dem Fuß.

Das sind immer die Stories, die zu schön sind, um wahr zu sein. Am Ende kommt Real ein Mal vor das Tor, gurkt irgendwie ein Tor rein, bekommt womöglich noch einen Elfer und kommt dann so weiter.  :blank:

Das ist dann eben die Qualität und das Selbstvertrauen.

Heute wäre ich mir aber nicht so sicher, dass es wirklich so kommt. Da läuft einiges gegen Real.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #335 am: 05.März 2019, 22:08:00 »

Und tschüss, BVB. Wenn man seine Chancen nicht nutzt, dann passiert eben sowas.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #336 am: 05.März 2019, 22:21:14 »

Und 3:0 - Tadic!
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #337 am: 05.März 2019, 22:24:35 »

In dubio und so. Nachvollziehbare Entscheidung.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #338 am: 05.März 2019, 22:25:13 »

Und 3:0 - Tadic!


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, diese Beratung war zu anstrengend für meine Nerven.
Das Hinspiel war schon phasenweise unglaublich gut und heute setzt Ajax einen drauf. Für mich der aktuell schönste Fußball in Europa.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #339 am: 05.März 2019, 22:29:00 »

Fu** 1:3 Anschlusstreffer :angel:
Hoffentlich kommt bei Ajax jetzt nicht die Angst vor der eigenen Courage.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 32   Nach oben