Hansa Rostock Saison 2004/2005 Teil 2
Ligapokal
Kaiserslautern 3:0 (Misimovic (3)
Bayern 1:1 (Hansen)
Freundschaftsspiele:
Ahlen 2:0 (Aduobe, Kutlu)
Schalke 2:1 (Bosnjak, Guly)
Frankfurt 3:1 (Bosnjak (2), Reyad)
Resterampe Stuttgart
Wir verkaufen die Bankdürcker und Tribünenhocker Klewer, Lantz, Prica, Meggle , Valencia für zusammen 2,3 Millionen ¤an Stuttgart.
1. Spieltag: Gladbach - Rostock 1:1
Ärgerliches Remis da wir klar überlegen waren. Für uns traf Sascha Licht nach Vorlage von Reyad.
2. Spieltag Rostock - Stuttgart 3:0
Wir lassen den Stuttgartern keine Chance. Die Torschüsse sind 11:0. Unsere Tore schießen Licht, Bonsjak und Reyad. MdS. ist Reyad. Starkes Spiel von Fukal und Husterer.
3. Spieltag: Bayern - Rostock 3:0
--------------------------------------------------------------------------------------
Schalke bitet 17 Millionen Euro für Bonsjak. Ich nehme an. HSV bitet 7 Millionen für Hansen. Ich lehne ab.
Zur Winterpause kommt Fabian Estoyanoff ablösefrei von Fenix. Er ist Stürmer.
Im DFB Pokal gewinne ich 3:0 gegen Regensburg. Die Tore schießen Licht und zweimal der 18 jährige Keller.
UEFA CUP 1. Runde Hinspiel: Glentoran -Rostock 1:2
Ohne die verletzten Reyad, Schober, Hansen und ohne den ausgemusterten Bosnjak dominieren wir das Spiel. In der 25. Minute bringt Hasan Kutlu uns in Führung. In der zweiten Halbzeit kann Andrew Young ausgleichen. Im Gegenzug schießt uns Dirk Keller zum Sieg.
4. Spieltag: Rostock - Hannover 7:0
JAAAAAAAA! Sehr gutes Spiel der jungen Wilden: Trifonov, Kutlu, Teichmann und Keller. Schon in der 20. Minute führen wir durch 4 Tore von Keller 4:0. Noch vor der Pause zirkelt Sergio Conceicao einen Freistoß zum 5:0rein. Nach der Halbzeit trafen nocht Kutlu und Trifonov. MdS ist Dirk Keller mit Note 10!!!!!