MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 507785 mal)

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #3080 am: 22.Mai 2023, 23:38:20 »

Dynamo verliert nach 1:0 Führung 1:4 bei den schon abgestiegenen Meppenern ???
Ein Remis hätte für die Pole Position im Aufstiegskampf gereicht, jetzt braucht man schon doppelte Schützenhilfe um überhaupt in die Relegation zu kommen. Wird jedenfalls sehr spannend am Samstag.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #3081 am: 23.Mai 2023, 08:14:34 »

Ich fand das auch sehr skurril, was Dresden da geleistet hat. Aus "Fußballlandkarten-Sicht", wäre es zwar schön, Dresden wieder in der 2. Liga zu haben, allerdings sind das gegen den KSC auch immer Hochrisikospiele, auf die ich gerne verzichten kann. Persönlich würde ich es ja Kaucze gönnen, aber leider ist er halt Trainer von Wehen-Wiesbaden, die ich nicht sonderlich sympathisch finde. Am ehesten sollte - wenn's nach mir geht - Osnabrück aufsteigen und wer auch immer die Relegation aus der 2. Liga spielt, die Klasse halten.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #3082 am: 26.Mai 2023, 17:28:29 »

Ich werde morgen in Wiesbaden im Stadion vor Ort sein und den SVWW anfeuern. Ich kann jeden verstehen, der in Osnabrück, Saarbrücken oder Dresden "würdigere" Zweitligisten sieht, aber als Wiesbadener kann ich aus lokalpatriotischen Gründen nicht anders.  ;)
Die Konstellation verspricht ja ordentlich Spannung, also mal sehen was sich so tut. Es würde mich nicht wundern, wenn der letzte Spieltag noch ein paar Pointen in die eine oder andere Richtung bereithalten sollte.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #3083 am: 27.Mai 2023, 16:07:46 »

Was für ein Ende in Osnabrück...
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #3084 am: 27.Mai 2023, 17:03:41 »

Wenn ich das richtig sehe, hätte es ohne die zwei späten Treffer in Osnabrück zwei Clubs aus dem Saarland in Liga 2 gegeben.

Wie weiland über viele Jahre FCS + Homburg, die auch jeweils ihre Bundesliga-Spielzeiten hatten, samt jemals einmaligem Klassenverbleib (Saarbrücken 1977, Homburg 1987).
« Letzte Änderung: 27.Mai 2023, 17:53:18 von KI-Guardiola »
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #3085 am: 27.Mai 2023, 18:58:27 »

Noch Puls, aragorn99werder? ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #3086 am: 28.Mai 2023, 08:40:06 »

Noch Puls, aragorn99werder? ;D

Tja, manch einer hat seine vier Minuten Meisterschaft - jetzt haben wir einen vier Minuten Aufstieg.  :D
Die Kommunikation war halt unter aller Sau; durch die geöffneten Tore dachten alle, es sei vorbei.
Aber naja, wenn mir vor dem Spieltag jemand gesagt hätte, dass es die Relegation wird, wäre ich einverstanden gewesen. Letztlich ist der SVWW auch ein Stück weitbselbst schuld, weil man sich einfach darauf verlassen hat, dass der VfL es nicht mehr dreht und quasi gar nicht selbst aufs Zweite gegangen ist.
Von daher...GG an Osnabrück, vielleicht klappts ja irgendwie nochmal über die Relegation. Ansonsten geht die Welt hier auch nicht unter (obwohl es natürlich einen Push dahin hätte geben können, dass sich der Verein in Wiesbaden etabliert).
Aber hat auf jeden Fall Spaß gemacht.  :)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)