Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum

FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)

Seiten: << < (3/60) > >>

Stefan von Undzu:

--- Zitat von: reinergu am 05.September 2018, 21:41:54 ---...
gewisse Sympathie als Fan der Marke Red Bull
...

--- Ende Zitat ---

Wie kommts dazu?

reinergu:

--- Zitat von: Stefan von Undzu am 06.September 2018, 07:56:46 ---
...

--- Ende Zitat ---

Wie kommts dazu?

--- Ende Zitat ---

Ich trinke das Zeug unheimlich gerne und mag die Marke an sich! Da ich keinen Kaffee mag ist der tägliche Red Bull Pflicht. Des einen Feierabendbier ist mein Feierabend Bull. :)

Und wenn man schaut was RB auch sportlich leistet mit Seifenkistenrennen, Klippenspringen etc. pp.
Wie man dazu steht das sie auch sportlich in größeren Dimensionen beim Fußball oder auch in der Formel 1 (die mich mal gar nicht interessiert) vertreten sind kann man sehen wie man möchte. Mich stört RB nicht, im Gegenteil, ich finde die dort geleistete Arbeit sehr beeindrucken. Der Scouting ist enorm. Wer kannte damals einen Forsberg bspw. Oder Timo Werner, bei Stuttgart ausgemustert und als zu schlecht erachtet für 10 Millionen geholt. Da gibt es Beispiele die mit mehr Geld bedeutend weniger starke Spieler gekauft haben wie bspw. Köln mit Cordoba oder Leverkusen mit Volland.

Was RB Leipzig kauft, das hat Hand und Fuß und auch die Verpflichtung von Nagelsmann zeigt wo der Weg hingehen soll. Auch wenn mir der Start in diese Saison wirklich Bauchschmerzen bereitet.

Und bevor jetzt die leidige Diskussion losgeht das RB Fußballkultur kaputt macht, diese ist so oder so schon kaputt. Fußball ist reiner Kommerz, nichts anderes mehr. Wer da was anderes behauptet hat keine Ahnung. Bayern München, da steckt Audi und Telekom richtig Kohle rein, hinter Bayer steht Bayer, hinter Wolfsburg VW, Dortmund ist an der Börse als Aktiengesellschaft, in Hoffenheim regiert SAP, der HSV lebt von seinem Mäzen etc. pp. Das könnte man fast beliebig so weiterführen. Und am Ende gewinnt Tradition keine Spiele, sondern steigt ab, siehe Hamburg, siehe Köln.

Thewes:

--- Zitat von: Stefan von Undzu am 06.September 2018, 07:56:46 ---
...

--- Ende Zitat ---

Wie kommts dazu?

--- Ende Zitat ---

Das weiß er wohl selber nicht! :P

Mayerflo123:

SK Rapid Wien: Nach einigen titelosen Jahren und einen kleinen Kaderumbruch sicher eine interessante Aufgabe in der neuen 12er Liga   8)
Clasgow Rangers: An Celtic vorbeiziehen und wieder Schottlands Nummer 1 werden
1860 München: Zurück in die Bundesliga führen
1.FC Köln: Nach dem Abstieg ebenfalls ein Kaderumbruch mit vielen aufstrebenden jungen Talenten wieder in die Bundesliga und nach Europa führen

Frutti80:

Auch Red Bull Fan, als Österreicher keine Frage..

.) wieder Start in England -Stockport County in Liga 6-Team Mau-Mega Zuschauer immer, in Liga 6 kommst schon auf 6000

Seiten: << < (3/60) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln