MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 16   Nach unten

Autor Thema: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)  (Gelesen 96096 mal)

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #160 am: 21.November 2018, 12:31:23 »

Nach langer Abstinenz bin ich nun auch wieder am Start und die Installation für den 19er läuft gerade. Standardmäßig beginne ich erstmal einen Save mit meiner Hertha, auch wenn es mir da immer schwer fällt etwas zu verändern. Da möchte ich es immer so realistisch wie möglich halten. Auf der Liste stehen auch wie im 18er noch Bilbao (ziemlich "abgestürzt" die letzten zwei, drei Jahre), Napoli und irgendetwas schönes aus Portugal. Sporting könnte dieses Jahr durchaus interessant sein.

Nebenbei suche ich nach einem Verein der wirtschaftlich und infrastrukturell relativ solide aufgestellt ist, eine gewisse Tradition besitzt und eventuell ein interessantes Scoutingsystem pflegt, welches man umsetzen kann. Der Verein kann in den Top 7-8 Ligen Europas beheimatet sein. Jemand hier schöne Vorschläge? :)



Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #161 am: 21.November 2018, 12:49:15 »

Nach langer Abstinenz bin ich nun auch wieder am Start und die Installation für den 19er läuft gerade. Standardmäßig beginne ich erstmal einen Save mit meiner Hertha, auch wenn es mir da immer schwer fällt etwas zu verändern. Da möchte ich es immer so realistisch wie möglich halten. Auf der Liste stehen auch wie im 18er noch Bilbao (ziemlich "abgestürzt" die letzten zwei, drei Jahre), Napoli und irgendetwas schönes aus Portugal. Sporting könnte dieses Jahr durchaus interessant sein.

Nebenbei suche ich nach einem Verein der wirtschaftlich und infrastrukturell relativ solide aufgestellt ist, eine gewisse Tradition besitzt und eventuell ein interessantes Scoutingsystem pflegt, welches man umsetzen kann. Der Verein kann in den Top 7-8 Ligen Europas beheimatet sein. Jemand hier schöne Vorschläge? :)

Bilbao ziemlich abgestürzt? Okey  >:D
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #162 am: 21.November 2018, 13:06:58 »

Bilbao ziemlich abgestürzt? Okey  >:D

Habe ich nicht umsonst in Gänsefüßchen gesetzt. :p Aber bisher läufts ja leider wirklich nicht so berauschend. Ein Sieg aus 12 Spielen, sieben Remis, Platz 17.  :-\
Gespeichert

Nykrist

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #163 am: 22.November 2018, 07:33:36 »

So, ich bin jetzt mit Haltern gestartet weil es einfach bei mir um die Ecke ist  :)
Gespeichert

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #164 am: 22.November 2018, 13:38:03 »

Mein Tipp:

Die Blackburn Rovers. Ein Traditionsverein, der gerade wieder in die Championship aufgestiegen ist. Sie haben ein paar gute Talente und ein recht hohes Transferbudget (das man in etwas Gehaltsbudget umwandeln kann, um dann 3-4 richtig gute Spieler zu holen, die den Kader sinnvoll ergaenzen) und sehr ueberschaubare Erwartungen. Den angestrebten Mittelfeldplatz sollte man locker erreichen koennen.

Ein Aufstieg in der ersten Saison kommt vielleicht zu frueh, aber in der zweiten Saison sollte mit einigen intelligenten Transfers und guter Entwicklung der Aufstieg zurueck in die Premier League machbar sein.

Die Rovers habe ich mir gestern mal genauer angeschaut und muss sagen, dass das echt spannend aussah und ich sofort 'nen Save gestartet habe. Das verspricht auf jeden Fall Motivation. Auch lässt sich das Vereinsmotto  „Arte et labore“ („Durch Kunst und Arbeit“) wunderschön in eine Spielphilosophie umwandeln.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #165 am: 22.November 2018, 13:51:50 »

So, ich bin jetzt mit Haltern gestartet weil es einfach bei mir um die Ecke ist  :)

Mit dem TuS Haltern? Tolle Wahl, da schließe ich mich vielleicht mal an, wenn der neue FM ins Haus trudelt. Durch meine Arbeit mit Metze und anderen TUS Haltern-Spielern ist das sicher eine interessante Wahl.

Viel Erfolg bei deiner Station!
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #166 am: 24.November 2018, 10:32:31 »

Warte derzeit noch auf ein ordentliches File und werde dann wahrscheinlich zum ersten Mal im FM einen Langzeitsave in Afrika beginnen.

Mich wird es wohl nach Marokko verschlagen. Als Team habe ich mir bis dato Kawkab Athlétique Club de Marrakech rausgesucht.  8)
Gespeichert

Tremonianer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #167 am: 27.November 2018, 21:14:59 »

In Glasgow gibt es mit Arzani, Ajer und Tierney drei extrem heiße Talente. Für mich sind noch Djibril Sow (YB - früher Gladbach) als Weigl bzw. Dahoud-Ersatz und Josh Vagnoman (HSV) als Hakimi-Ersatz sehr interessant. Mit diesen drei Spielern habe ich im Rotations-System Probleme bzw. Hakimi werde ich nicht halten können.
« Letzte Änderung: 27.November 2018, 21:17:46 von Tremonianer »
Gespeichert
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #168 am: 28.November 2018, 06:38:40 »

FootballManager.Com hat hier mal 9 Vereine für Euch in die engere Auswahl genommen, wenn ihr Herausforderungen sucht.

https://www.footballmanager.com/blog/9-challenges-you-need-try-fm19

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #169 am: 30.November 2018, 10:32:56 »

Ich suche eine interessante Aufgabe in der türkischen zweiten Liga. Da ich mich in diesem Land überhaupt nicht auskenne, würde ich mich über Vorschläge eurerseits freuen.
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #170 am: 30.November 2018, 11:00:46 »

Ich suche eine interessante Aufgabe in der türkischen zweiten Liga. Da ich mich in diesem Land überhaupt nicht auskenne, würde ich mich über Vorschläge eurerseits freuen.

- Altinordu (darfst nur türkische Spieler haben und hast ne Top Jugendarbeit, die beste in der Türkei)
- Genclerbirligi (Tradtionsverein, der lang lang in Liga 1 war)
- Adana Demirspor (paar gute Talente und auch ne gute Jugendarbeit, z.B. mit Tayyip Sanuc eines der größten Abwehrtalente der Türkei. Und du könntest hier Anderson, der früher bei ManUnited war, trainieren)
- Eskisehirspor (auch ein Traditionsverein mit großem Absturz und starker Fanbase)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #171 am: 30.November 2018, 11:14:01 »

Vielen lieben Dank für die schnelle und vor allem auch detaillierte Antwort! Ich tendiere zu Altinordu - die hören sich sehr, sehr interessant an. Warum dürfen die nur türkische Spieler haben? Ist das selbstauferlegt?

Ganz nebenbei: Was ist eigentlich mit Fenerbache in der Realität los?
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

MarkusMerk

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #172 am: 30.November 2018, 11:31:05 »

Vielen lieben Dank für die schnelle und vor allem auch detaillierte Antwort! Ich tendiere zu Altinordu - die hören sich sehr, sehr interessant an. Warum dürfen die nur türkische Spieler haben? Ist das selbstauferlegt?

Ganz nebenbei: Was ist eigentlich mit Fenerbache in der Realität los?

Altinordu steht bei mir auch weit oben auf der Liste. Hier ein - nicht ganz aktueller - Artikel zum Verein: https://www.theguardian.com/football/2017/oct/12/altinordu-dominate-turkish-football-homegrown-players
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #173 am: 30.November 2018, 11:33:41 »

Vielen Dank MarkusMerk!
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #174 am: 30.November 2018, 14:10:56 »

Demirspor klingt auch ganz spannend. Ich habe auch noch nicht den richtigen Verein im neuen FM gefunden. Momentan tendiere ich zu 1860, die habe ich eigentlich schon lange auf der Liste und jetzt in Liga 3 ist das sicher spannend. Oder Kaiserslautern. Aber irgendwie ist der Funke noch nicht übergesprungen. Was interessantes in der spanischen oder französischen zweiten Liga (FC Paris?) oder in Osteuropa wäre auch cool, nur fällt mir nichts ein, was mich gleich Feuer und Flamme werden lässt.

Wenn jemand Ideen hat, bitte immer her damit. :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #175 am: 30.November 2018, 14:21:30 »

Du du tendenziell die Vereine bespielst, die auch ich häufig in Erwägung ziehe:
- Betis, Eibar, Girona,
- SM Caen (fast zweite Liga ;)), Le Havre
- und in Osteuropa unbedingt Dynamo Bukarest
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #176 am: 30.November 2018, 14:30:42 »

In Spanien empfehle ich Osasuna.
Neben Real, Barca und Bilbao, der einzige Club, welcher noch keine Sport AG ist (S.A.D.). Extrem viel Tradition und nun auch einen Schwung toller Talente.
Immer sehr zurückhaltende Transferpolitik, Spieler die lange im Verein verbleiben. Dazu Bodenständigkeit.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

MarkusMerk

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #177 am: 30.November 2018, 14:38:00 »

In Polen würden mir Widzew Lodz (Aufsteiger in die 3. Liga, mehr als 10.000 Dauerkarten in Liga 4) oder Ruch Chorzow (Absteiger in die 3. Liga, Rekordmeister mit Lokalrivale Gornik Zabrze) als Pendants zu den von dir genannten deutschen Vereinen einfallen.
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #178 am: 30.November 2018, 15:56:16 »

Girona klingt ganz spannend so nach dem ersten Blick auf den Kader. Für die unteren Ligen Polens bräuchte ich ein Erweiterungsfile, nehme ich an?

Vielen Dank für eure Tips. :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

squirrel98

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #179 am: 03.Dezember 2018, 13:53:34 »

Moin,

suche eine neue Herausforderung da ich momentan ziemlich FM-müde geworden bin.

Am wichtigsten wäre mir ein Team mit einer großen Tradition (nicht gleichbedeutend mit großem Erfolg), das ein oder mehrere sehr rivalisierte Derbys hat. Dazu sollte es nicht das Non plus Ultra-Team der Liga sein, sondern eher Richtung Mittelfeld oder noch schwächer.
Das Land wäre mir erstmal egal, sofern es nicht was komplett abseitiges wie Zypern oder Kasachstan ist. Am besten auch in Europa.

Freue mich auf eure Vorschläge  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 16   Nach oben