Verschiedenes > Sonstiges

Weil ich Türke bin!?

<< < (7/8) > >>

illuminaut:

--- Zitat ---
Zu der Stichprobe: Vielleicht muss ich neben dem, was ich bereits dazu gesagt habe, noch erwähnen, dass als ich an der Kreuzung habe halten müssen (um nach links in eben jene Straße reinzufahren), ein Streifenwagen vor uns weg gefahren ist und der Polizist hat mich lange, lange angeguckt...na ja, solange es halt in einem fahren Wagen möglich ist, ist ja klar...

--- Ende Zitat ---
Ach so. Jetzt kann ich die Aufregung ein bisschen mehr nachvollziehen.

Beto:
Heute hab ich mal wieder gemerkt, dass manche da richtig liegen. Vorhins sind 2 Leute am Hbf. (Leipzig) ziemlich komisch rumgelaufen. Ich hab da auf jemanden gewartet und diese Männer haben alle Leute so angestarrt, da war mir klar, die suchen was. Ich hab dann noch gesehen, wie ein Mann mit nem Aktenkoffer am Bahnsteig langging und Richtung Ausgang. Da gingen die zwei Ausländer doch direkt hinterher. Ich möchte nicht wissen, was dann noch passiert ist. Außerdem: In der Familie hatten wir auch schon mal sowas. Möchte ich hier aber nicht näher erläutern, denn das ist etwas zu hart...

illuminaut:
Nein, nein, nicht ironisch. Du hattest vorher ja nicht erwähnt dass die Polizisten dich vorher angesehen haben bevor sie dich angehalten haben. Da kann man schon so eine Vermutung haben. Was für ein Motiv die hatten weiss man natürlich nicht aber ich sehe schon ein dass man auf solche Gedanken kommt. Ich sage immer im Zweifel für den Angeklagten, also unterstelle ich den Bullen mal nichts.

Henningway:

--- Zitat ---alos das was ich gelesen hab ist echt nicht mehr sinnvoll mach ihn lieber zu
--- Ende Zitat ---

Und? Welches Posting hast Du gelesen?

@Dale: so sehe ich das auch

AlanShearer:

--- Zitat ---@AlanShearer: Also dieser Vergleich hinkt aber gewaltig und ich halte ihn für unverschämt! Also bitte...lieber sollen die mich 100mal grundlos anhalten, als dass die Sachen passieren, von denen Du geschrieben hast. Solch eine Beleidigung lasse ich mir nicht gefallen! Schließlich hast Du mich ja angesprochen...also wirklich. Das musste nicht sein!
--- Ende Zitat ---

Wo ist das denn bitte eine Beleidigung?Und ich hab dich auch nicht angesprochen! :-X

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln