Football Manager > FM2018

Trainerkarrieren: Vereinswechsel, Verträge, Bewerbungen und so

<< < (2/2)

idioteque3:
Bewerben ist sinnvoll, wenn man einen Job sucht, gerade wenn man in ein Land wechseln will, wo man noch nicht so bekannt ist. Ich hatte im FM z.B. mal einen Save in der 2. indonesischen Liga begonnen. Bin vollkommen unerwartet aufgestiegen, konnte aber die Klasse nicht halten und bin dann zurückgetreten. Daraufhin hab ich mich einfach mal auf alle freien Jobs in Asien beworben und bin so in Australien gelandet. Nach drei guten Jahren dort wollte ich weiter, hab mich quer durch Lateinamerika beworben und bin so in Uruguay gelandet. Bei beiden Vereinswechseln bin ich dank Bewerbungen an Jobs bei Vereinen gekommen, die mich sonst wohl nie angefragt hätten, obwohl ich die passenden Qualifikationen hatte.

In deinem Fall wäre eine Bewerbung beim besseren Team wohl nicht sinnvoll. Wenn du aber irgendwann mal den Verein verlässt und weiter nach Italien willst, schadet es bestimmt nicht, sich dort bei einem schwächeren Erstligisten oder ambitioniertem Zweitligisten zu bewerben.

KrankerHeizer:
Wie verhält sich das ganze mit Nationaltrainerposten ? Ich will unbedingt eine Skandinavische Nationalmannschaft trainieren, sei es A-Mannschaft oder Jugendmannschaft. ich schaue regelmäßig, ob man sich bewerben oder Interesse zeigen kann, aber in beiden Fällen habe ich noch nie Feedback bekommen, obwohl ich mittlerweile ein mehr als hohes Ansehen habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln