| Football Manager > Archiv - Research |
| Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten |
| << < (43/98) > >> |
| Bullenwesen:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 28.November 2018, 17:03:01 --- Danke für deine Vorschläge. Ich denke allerdings, dass ich die Werte etwas höher ansetzen werde. Raschl ist bei der U19 der absolute Motor. Im rechten Mittelfeld sehe ich ihn im Profifussball eher nicht. Dafür fehlt ihm die Pace. --- Ende Zitat --- Super ich bin sehr gespannt darauf! Sind noch irgendwelche Anpassungen von Jugendspieler vom BvB angedacht? |
| Dr. Gonzo:
Klar. Wobei Raschl schon derjenige mit den größten Anpassungen sein wird. Er fiel letzte Saison lange mit einer Knieverletzung aus, war mir vorher nicht so sehr aufgefallen und ist nun mit der beste Spieler in der U19. Der Neuzugang Bafounta wird natürlich genau durchleuchtet, den kannte ich vorher natürlich nicht. Ansonsten ist das auch ein Zeitfaktor. Beim BVB haben fast alle Jugendspieler ein komplettes Fähigkeitenprofil, das ist bei meinen anderen acht Mannschaften aber nicht der Fall. Das würde ich im Winter soweit es geht gerne ändern. Allgemein gibt es im Winter einiges zu tun und nicht soviel Zeit. ;) |
| karenin:
Wieso ist man eigentlich wieder zurück zum "U23 Affilation anstatt normale Reserve" Projekt das schon im 17er nicht wirklich funktioniert hat? |
| Bullenwesen:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 28.November 2018, 17:22:11 ---Klar. Wobei Raschl schon derjenige mit den größten Anpassungen sein wird. Er fiel letzte Saison lange mit einer Knieverletzung aus, war mir vorher nicht so sehr aufgefallen und ist nun mit der beste Spieler in der U19. Der Neuzugang Bafounta wird natürlich genau durchleuchtet, den kannte ich vorher natürlich nicht. Ansonsten ist das auch ein Zeitfaktor. Beim BVB haben fast alle Jugendspieler ein komplettes Fähigkeitenprofil, das ist bei meinen anderen acht Mannschaften aber nicht der Fall. Das würde ich im Winter soweit es geht gerne ändern. Allgemein gibt es im Winter einiges zu tun und nicht soviel Zeit. ;) --- Ende Zitat --- Ja tolle Arbeit, mit Dortmund macht es auch Spaß die Jugendspieler zu beobachten und sie mal einzusetzen. Bin jetzt nicht der Jugendspieler Experte, aber vermutlich hat Raschl wirklich mal das Zeug zu einen Bundesliga Spieler. Für was für Mannschaften bist Du noch zuständig, wenn ich fragen darf? |
| Blade90:
Habe gerade mal die 19er Demo geladen, um mir die Werte von VfB Spielern anzuschauen. Oh man, "Tasos Donis" hat Pace 14. Ich habe mich letztes Jahr schon aufgeregt, aber wer jetzt noch glaubt, dass Donis durchschnittlich schnell ist, hat ihn wohl nicht 1x spielen sehen... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |