| Football Manager > FM2019 |
| Wunschliste FM 2020 |
| << < (43/64) > >> |
| Tankqull:
--- Zitat von: Magic1111 am 14.April 2019, 18:40:22 --- --- Zitat von: LEViathan am 14.April 2019, 17:17:40 ---Hab einfach kein Bock mit zurückgezogenen Spielmachern zu spielen, nur weil es sie in Quantität und mit Qualität gibt. --- Ende Zitat --- Warum nicht? Passt der nicht in Dein sonstiges System? --- Ende Zitat --- Von seinem spezifischen Problem ab, sind die NewGen Templates in dieser Version schon sehr stringent, DMs mit Flair >3 gibt es überhaupt nicht aus der Jugend nach meinen Beobachtungen. Auch ist die Anzahl Spieler zwischen 180 und 190cm sehr niedrig eingestellt so das es später kaum Stürmer der Art Lewandowski/Canvani gibt dafür regelmäßig Torwarte die keine 1.70m messen... |
| belajboy:
Ich mag die Idee des Social Feeds. Jedoch sollte man hier nochmal Hand anlegen. Habe mit meinem RV verlängert, mittlerweile 28 Jahre alt und seit 8 Jahren Stammspieler. Reaktion im Social Feed (sinngemäß): Wir werden ihm mal eine Chance geben, Bin gespannt was er dem Team geben kann, Willkommen #Name. ;D |
| MichaelCR97:
Es wäre praktisch, wenn man dem Trainer der eigenen U18 oder B-Mannschaft Anweisungen geben kann, dass zum Beispiel bestimmte Spieler aufgestellt werden müssen + eventuell Vorgabe der Position. Auch die Vorgabe einer Formation + Rollen wäre meiner Meinung nach wünschenswert. Edit: Eine Formation kann man zwar schon vorgeben, dies ist derzeit aber doch sehr umständlich. Man kann die Formation ja nämlich nicht direkt anpassen und muss eine der Standard-Formationen auswählen. |
| Drei Ecken Elfer:
--- Zitat von: MichaelCR97 am 30.April 2019, 13:25:23 ---Es wäre praktisch, wenn man dem Trainer der eigenen U18 oder B-Mannschaft Anweisungen geben kann, dass zum Beispiel bestimmte Spieler aufgestellt werden müssen + eventuell Vorgabe der Position. Auch die Vorgabe einer Formation + Rollen wäre meiner Meinung nach wünschenswert. Edit: Eine Formation kann man zwar schon vorgeben, dies ist derzeit aber doch sehr umständlich. Man kann die Formation ja nämlich nicht direkt anpassen und muss eine der Standard-Formationen auswählen. --- Ende Zitat --- Man kann dem Trainer bereits Anweisungen geben auf welcher Position ein Spieler spielen soll: hierzu musst Du auf den gewünschten Mannschaftsbildschirm navigieren. Dort siehst Du ganz links neben den Spielernamen diesen Minusstrich. Den musst Du anklicken und schon kannst Du auswählen auf welcher Position der Spieler spielen soll ;) |
| MichaelCR97:
--- Zitat von: AgentGarcia am 30.April 2019, 14:13:46 ---Man kann dem Trainer bereits Anweisungen geben auf welcher Position ein Spieler spielen soll: hierzu musst Du auf den gewünschten Mannschaftsbildschirm navigieren. Dort siehst Du ganz links neben den Spielernamen diesen Minusstrich. Den musst Du anklicken und schon kannst Du auswählen auf welcher Position der Spieler spielen soll ;) --- Ende Zitat --- Das habe ich gemacht, wird vom zuständigen Trainer aber zu sehr großen Teilen gekonnt ignoriert. Häufig sind die Spieler dennoch auf der Bank/Tribüne (obwohl nur 1 Spiel pro Woche und bester Spieler auf der Position) oder werden in der 56. eingewechselt, um dann in der 61. wieder ausgewechselt zu werden.. ??? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |