Football Manager > FM2019
Wunschliste FM 2020
<< < (44/64) > >>
Drei Ecken Elfer:

--- Zitat von: MichaelCR97 am 30.April 2019, 14:22:23 ---
--- Zitat von: AgentGarcia am 30.April 2019, 14:13:46 ---Man kann dem Trainer bereits Anweisungen geben auf welcher Position ein Spieler spielen soll:

hierzu musst Du auf den gewünschten Mannschaftsbildschirm navigieren.
Dort siehst Du ganz links neben den Spielernamen diesen Minusstrich. Den musst Du anklicken und schon kannst Du auswählen auf welcher Position der Spieler spielen soll  ;)

--- Ende Zitat ---

Das habe ich gemacht, wird vom zuständigen Trainer aber zu sehr großen Teilen gekonnt ignoriert.
Häufig sind die Spieler dennoch auf der Bank/Tribüne (obwohl nur 1 Spiel pro Woche und bester Spieler auf der Position) oder werden in der 56. eingewechselt, um dann in der 61. wieder ausgewechselt zu werden..  ???

--- Ende Zitat ---

Komisch, bei mir hält er sich weitestgehend daran  ??? :-\
DerMutant:
Fände es hilfreich, könnte ich die Taktik und Formation für das anstehende Spiel unabhängig von der zu trainierenden einstellen. Da man selbige ja doch auch ein wenig an den Gegner und die Bedingungen anpasst, unterscheinden sich diese zumeist ein wenig, doch  trainieren sollten sie die allgemeine Vorgabe... so muss ich nach jedem Spiel diese laden...
Nebukadnezar:
Ich würde mir für den FM 2020 wünschen, dass im 3D-Match direkt zu Beginn, die eigenen Spieler ausgewählt sind.
Jedes Mal die manuell auswählen nervt.  :'(
GSWarriors:
Ich wünsche mir, dass das endlich Spiel aufhört, Spielern aus keinem triftigen Grund plötzlich überall Pfeile nach unten zu geben. Super Form, glücklich, Trainer und Trainingsplätze so gut wie möglich, auch im Training ständig eine Note über 7.3 und in den Spielen auch bei 7+. Dazu rotiere ich so, dass die Condition immer über 96% ist. Dann auf einmal in jeder Kategorie ein Pfeil nach unten, mit 21 Jahren (und noch 1 1/2 Sternen Potenzial über der CA).
Ich weiss, dass das Momentaufnahmen sind und der Spieler das in einigen Monaten wieder aufholen kann, aber ich finde es sinnlos.

Wenn ein Spieler verletzt, unzufrieden und/oder ausser Form ist (und in der Kombi schlecht trainiert), oder der Verein auf nem Acker trainiert, okay, dann finde ich das in Ordnung. Aber wenn alles passt sollte ein Spieler sich doch nicht zurück entwickeln (nach gerade mal 10 Spieltagen)?!...
Tankqull:

--- Zitat von: DerMutant am 02.Mai 2019, 16:59:57 ---Fände es hilfreich, könnte ich die Taktik und Formation für das anstehende Spiel unabhängig von der zu trainierenden einstellen. Da man selbige ja doch auch ein wenig an den Gegner und die Bedingungen anpasst, unterscheinden sich diese zumeist ein wenig, doch  trainieren sollten sie die allgemeine Vorgabe... so muss ich nach jedem Spiel diese laden...

--- Ende Zitat ---
Wenn du nicht alle  drei Taktik slots benutzt, einfach in der 3. eine Kopie der Primärtaktik ablegen und diese zum "Spielen" nutzen, die Primäre hat dann weiterhin den Trainingsschwerpunkt und deine variierte nicht.

--- Zitat von: GSWarriors am 03.Mai 2019, 17:25:19 ---Ich wünsche mir, dass das endlich Spiel aufhört, Spielern aus keinem triftigen Grund plötzlich überall Pfeile nach unten zu geben. Super Form, glücklich, Trainer und Trainingsplätze so gut wie möglich, auch im Training ständig eine Note über 7.3 und in den Spielen auch bei 7+. Dazu rotiere ich so, dass die Condition immer über 96% ist. Dann auf einmal in jeder Kategorie ein Pfeil nach unten, mit 21 Jahren (und noch 1 1/2 Sternen Potenzial über der CA).
Ich weiss, dass das Momentaufnahmen sind und der Spieler das in einigen Monaten wieder aufholen kann, aber ich finde es sinnlos.

Wenn ein Spieler verletzt, unzufrieden und/oder ausser Form ist (und in der Kombi schlecht trainiert), oder der Verein auf nem Acker trainiert, okay, dann finde ich das in Ordnung. Aber wenn alles passt sollte ein Spieler sich doch nicht zurück entwickeln (nach gerade mal 10 Spieltagen)?!...

--- Ende Zitat ---
Zumindest bei mir persönlich ist es so das gerade wenn alles bombig läuft ich mitunter Wochen hab in denen ich keinen Bock auf Training hab...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln