| Football Manager > FM2019 |
| Wunschliste FM 2020 |
| << < (7/64) > >> |
| CobraSW:
--- Zitat von: j4y_z am 04.Oktober 2018, 08:24:39 ---Kann man dir Selektion seit dem 18er nicht sogar speichern? --- Ende Zitat --- Würde mich auch interessieren wie? |
| j4y_z:
Sorry, hab mich vertan. Man kann das Custom Setup speichern, nicht aber die Länderselektion. :-[ |
| Rabbitstyle:
Also betreffend Nationalmannschaft gibt es meiner Meinung extrem viel Verbesserungspotenzial. Denn das finde ich zurzeit als eher langweilig. Zumindest macht es mir keinen Spaß. Jedoch finde ich auf die Schnelle auch kaum Punkte zur Verbesserung. :( * Mehr Gespräche mit Spielern * Eventuell mehr Kritik von Außen, wenn man immer auf die selben Spieler setzt und diese keine Leistung bringen Mehr fällt mir spontan jetzt auch nicht ein |
| Voldemops:
Bezüglich Fan Abbildung würde ich mir dynamische Mitgliederzahlen wünschen... Trikotverkäufe gehen zwar beim Aufstieg sprunghaft nach oben, die Mitgliederzahl bleibt aber immer gleich. Außerdem würde ich mir wünschen, gerade in Deutschland, während der Saison mehr Infos bezüglich der Lizensunterlagen und Entscheidungen zu bekommen. Gutes Beispiel ist die Storie über TEBE Berlin hier im Forum. Der Trainer wusste bis zur neuen Saison nicht, ober mit dem alten Stadion aufsteigen darf, oder nicht... Eventuell kann man bei bestimmten Punkten noch eingreifen. Wenn die finanzielle Situation nicht gegeben ist, vielleicht einen Spieler verkaufen... Nur das FFP ist zu wenig. Gerade die wirtschaftlichen Aspekte rücken immer stärker in den Vordergrund, auch wenn man als Trainer vielleicht nur eine untergeordnete rolle spielt... Als Doppelfunktion ala Ralf Rangnick z.B. hat man aber schon wieder mehr Einfluss. |
| Prime:
--- Zitat von: CobraSW am 01.Oktober 2018, 10:32:37 ---Vorhandene Verwandtschaften als Trainer wären cool. Ich bastel mir als Trainer meistens einen Ex-Profi des Vereines, wenn ich dann auch noch Verwandtschaften einstellen könnte wäre Top. Beispiel ich bastel Niko Kovac, also bekomm ich Robert (Bruder) einfacher als Co-Trainer. Oder ich erstelle Ulf Kirsten, da sollte es dann einfacher sein Benjamin (Sohn) verpflichten zu können. Familien-Bonus sozusagen --- Ende Zitat --- Ich mache das meist auch einen Ex Spieler erstellen aber ich nutze den Ingame Editor dafür um dann Familie und so weiter anzupassen. Wäre schön wenn sowas vorher gehen würde aber im Grunde lässt sich das mit den Ingame Editor schon bewerkstelligen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |