| Football Manager > FM2019 |
| FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik |
| (1/367) > >> |
| DewdBush:
Ich bin so hyped :D Wann kann man den ungefähr eine fake.lnc erwarten ? Die von FM Scout ist komisch. Da steht dann Dortmund statt Borussia Dortmund usw... |
| Jumano:
--- Zitat von: HSV_Sven am 18.Oktober 2018, 19:52:55 ---Ich bin so hyped :D Wann kann man den ungefähr eine fake.lnc erwarten ? Die von FM Scout ist komisch. Da steht dann Dortmund statt Borussia Dortmund usw... --- Ende Zitat --- Du kannst vorab die 18er lnc nutzen, wenn du nicht warten möchtest/kannst/willst. :D |
| Waldi98:
Einfach die vom FM18 nehmen, bis die neue erscheint: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24732.0.html Sobald eine für den FM19 erscheint, kann diese problemlos ersetzt werden, ohne dass man deswegen ein neues Spiel anfangen müsste. Jeder Verein hat eine lange und eine kurze Version seines Namens in der Datenbank eingetragen. Die fake.lnc vom FM Scout wird einfach beim Kurznamen wirklich einen Kurznamen verwenden, daher nur "Dortmund". Der Langname, der allerdings in den Texten seltener auftaucht, wird "Borussia Dortmund" sein, vermute ich. |
| DewdBush:
Top Danke euch beiden O0 |
| sgevolker:
Was muss ich nochmal machen um die ganzen Grafiken aus einem zentralen Verzeichnis zu übernehmen und nicht in jeder Version neu zu speichern? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |