MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 92   Nach unten

Autor Thema: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik  (Gelesen 370648 mal)

Alcandro

• Profi
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #220 am: 19.Oktober 2018, 16:45:21 »

Hallo,

kann leider das Savefile NICHT laden.  Speichern funktioniert, File liegt auf der Platte im richtigen Ordnerverzeichnis, nur im Programm bei Laden scheint es nicht auf!?
Ordner wird im Ladebildschirm richtig verzweigt!!
Jemand eine Idee bzw, funkt es bei euch?

LG. Alcandro
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2018, 16:46:56 von Alcandro »

Zspiel

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #221 am: 19.Oktober 2018, 16:47:55 »

Mir ist aufgefallen, ich habe in jeden Spiel mehr Ballbesitz und mehr Chancen, aber wir schießen einfach keine Tore. Ich habe jetzt 3x 0:0 gespielt und das hintereinander.

Kann sicherlich einfach passieren, denke ich ;)
Meine bescheidene Erkenntnis dazu ist, dass ich beim FMTouch2019 (welcher ja angeblich die gleichen Berechnungen verwendet) 2:1 gewonnen habe: 1 Kopfballtor -> 1 Gegentor -> 1 getroffener Elfmeter.

Edit: Kleine ergänzende Bemerkung: Wobei ich weiterhin noch nicht weiß, ob ich als Anfänger lieber den Touch spielen sollte oder lieber das "Komplettpaket" verwenden sollte... ???
Fang mit dem Touch an bis du einigermaßen verstehst wie Taktik, Transfers, Training und Kadermanagment funktioniert. Der normale FM erschlägt einen schon mit seinen Optionen und als Anfänger hilft es schon wenn man sich erstmal auf die wirklich wichtigen Bereiche konzentrieren kann.

Danke für den Tipp -> werde ich befolgen  :D

DocSnyder

• Profi
« Antwort #222 am: 19.Oktober 2018, 16:50:43 »

Zitat
Bevor das Spiel nicht ausgepatcht ist, kommt es mir nicht ins Hause! Somit frühestens nächstes Jahr. Ich verstehe den ganzen Hype auch nicht. Lieber weiter den FM 18 zocken und den FM 19 bis zum ausgereiften Zustand die notwendige Zeit geben!
Das nennt man schmarozern und motzen!
Setzen, eine 6!

Jemand der ein Spiel nicht schon als Beta kauft weil er lieber wartet bis es ausgereift ist, ist also ein Schmarotzer? Man muss es ja nicht übertreiben.  ::)

Jo, verstehe ich auch nicht. Ist doch nicht meine Aufgabe als Kunde, ein Spiel das ich zum Vollpreis erwerbe zu testen. Natürlich warte ich wie immer auf den finalen Patch bevor ich kaufe...

ad1990

• Vertragsamateur
« Antwort #223 am: 19.Oktober 2018, 16:51:37 »

save kaputt neu start

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #224 am: 19.Oktober 2018, 16:54:37 »

warum ist es nicht möglich die Einstellungen der einzelnen Kameraperspektiven zu verstellen..?

ist im Grunde nicht nötig, da du in der TV Ansicht, durch das Regeln von Höhe und Zoom, laut SI, quasi alle relevanten Einstellungen, selbst erstellen kannst.

balldoktor81

• Vertragsamateur
« Antwort #225 am: 19.Oktober 2018, 16:56:22 »

warum ist es nicht möglich die Einstellungen der einzelnen Kameraperspektiven zu verstellen..?

ist im Grunde nicht nötig, da du in der TV Ansicht, durch das Regeln von Höhe und Zoom, laut SI, quasi alle relevanten Einstellungen, selbst erstellen kannst.

Danke für die Info, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #226 am: 19.Oktober 2018, 17:10:52 »

Zitat
Bevor das Spiel nicht ausgepatcht ist, kommt es mir nicht ins Hause! Somit frühestens nächstes Jahr. Ich verstehe den ganzen Hype auch nicht. Lieber weiter den FM 18 zocken und den FM 19 bis zum ausgereiften Zustand die notwendige Zeit geben!
Setzen, eine 6!

Jemand der ein Spiel nicht schon als Beta kauft weil er lieber wartet bis es ausgereift ist, ist also ein Schmarotzer? Man muss es ja nicht übertreiben.  ::)

Jo, verstehe ich auch nicht. Ist doch nicht meine Aufgabe als Kunde, ein Spiel das ich zum Vollpreis erwerbe zu testen. Natürlich warte ich wie immer auf den finalen Patch bevor ich kaufe...

Es ist groß angekündigt dass es eine Beta ist, nicht das Spiel. Ich verstehe die Aufregung nicht. Man hat das Spiel erworben plus die Möglichkeit, die Beta zu spielen.

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #227 am: 19.Oktober 2018, 17:12:23 »

Hallo,

kann leider das Savefile NICHT laden.  Speichern funktioniert, File liegt auf der Platte im richtigen Ordnerverzeichnis, nur im Programm bei Laden scheint es nicht auf!?
Ordner wird im Ladebildschirm richtig verzweigt!!
Jemand eine Idee bzw, funkt es bei euch?

LG. Alcandro

Überprüf mal ob die Savegames die Endung .fm haben. Haben sie dies nicht, kannst Du die Endung einfach hinzufügen. Dann müsstest Du die Saves auch wieder laden können  :)
One Hand on the Torch

HaupterMD

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #228 am: 19.Oktober 2018, 17:24:03 »

jemand auch das Problem, dass zum Beispiel im Taktikmenü die Taktiken nicht angezeigt werden?

Rabbitstyle

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #229 am: 19.Oktober 2018, 17:41:27 »

Also Spielermeldung für Europa-League mit RB Leipzig ist eine Herausforderung  ;D ;D ;D

Rabbitstyle

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #230 am: 19.Oktober 2018, 17:44:47 »

Also Spielermeldung für Europa-League mit RB Leipzig ist eine Herausforderung  ;D ;D ;D

Die Regeln für die Spielermeldung sind ja realistisch oder? Aber wie schaffen das nur die großen Vereine wie Real Madrid in Echt? Haben die dann nur einen 20 Mann-Kader registriert?

tschaens93

• Gast
« Antwort #231 am: 19.Oktober 2018, 17:50:33 »

Zitat
Setzen, eine 6!

Es ist groß angekündigt dass es eine Beta ist, nicht das Spiel. Ich verstehe die Aufregung nicht. Man hat das Spiel erworben plus die Möglichkeit, die Beta zu spielen.

Welche Aufregung? Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass für mich nicht jeder der nicht die Beta spielt und sich erst später das fertige Spiel kauft ein Schmarotzer ist, was als Behauptung schon ziemlich abstrus ist.

JR!

• Bambini
  • *
« Antwort #232 am: 19.Oktober 2018, 17:51:37 »

Die Freude mit der Beta auf dem Mac währte bei mir nicht lange. Gestern nur mal testweise gestartet, eigentlich nichts gemacht. Heute gestartet, Skin auf den dunklen geändert -> FM friert ein. Jetzt komm ich nicht mehr über das "Loading" hinaus. Neuinstallation hat nichts gebracht. Frustrierend. :blank: Zockt jemand auf'n Mac und hat das gleiche Problem?

balldoktor81

• Vertragsamateur
« Antwort #233 am: 19.Oktober 2018, 17:54:23 »

Jemandem aufgefallen, der Pfiff kommt immer kurz vor dem Tor...  ;D

Zspiel

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #234 am: 19.Oktober 2018, 17:57:37 »

Die Freude mit der Beta auf dem Mac währte bei mir nicht lange. Gestern nur mal testweise gestartet, eigentlich nichts gemacht. Heute gestartet, Skin auf den dunklen geändert -> FM friert ein. Jetzt komm ich nicht mehr über das "Loading" hinaus. Neuinstallation hat nichts gebracht. Frustrierend. :blank: Zockt jemand auf'n Mac und hat das gleiche Problem?

Hilft dir evtl. das? https://community.sigames.com/faq/football-manager-2019/180_how-to/181_pc/how-to-delete-my-preferences-andor-caches-folder-r615/

Rabbitstyle

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #235 am: 19.Oktober 2018, 18:01:33 »

War das eigentlich immer schon so, dass die Testspiele meistens um 9 Uhr vormittags stattfinden? Stört mich zwar eigentlich nicht, aber dennoch unrealistisch.

JR!

• Bambini
  • *
« Antwort #236 am: 19.Oktober 2018, 18:09:16 »

Hilft dir evtl. das? https://community.sigames.com/faq/football-manager-2019/180_how-to/181_pc/how-to-delete-my-preferences-andor-caches-folder-r615/

Ja!!! :) vielen dank! :)

Zspiel

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #237 am: 19.Oktober 2018, 18:14:04 »

Ja!!! :) vielen dank! :)

Gerne  :laugh:

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #238 am: 19.Oktober 2018, 18:17:48 »

Hä, ich dachte MAC wird nicht mehr unterstützt......................  :o
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #239 am: 19.Oktober 2018, 18:19:43 »

Linux wird nicht mehr unterstützt, kann aber via Steam wohl doch gespielt werden.

Der Mac wird nach wie vor unterstützt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 92   Nach oben