Football Manager > FM2019
FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
<< < (51/367) > >>
balldoktor81:
bei mir gibt es gerade Ruckler beim 3D-Spiel (Regen). vorher lief's wie geschmiert.

EDIT: kaum sin die "Regenstreifen" weg, läuft es ohne Ruckler
British Intelligence:

--- Zitat von: XPA am 19.Oktober 2018, 20:27:28 ---
--- Zitat von: DCrules am 19.Oktober 2018, 20:22:43 ---Mit Dortmund hat man Shandong Luneng Taishan und Real Madrid als Partnervereine? :o

--- Ende Zitat ---

Mit den Chinesen hat man eine Partnerschaft, vor allem für Marketingzwecke natürlich, aber durchaus sinnvoll das so einzutragen.
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_81960360/borussia-dortmund-kooperiert-mit-magath-klub-shandong-luneng.html

Mit Real gab ees in den letzten Jahren öfters Transfers (Hakimi, Sahin) und es gibt viele Aussagen von Watzke und co die ein sehr gutes Verhältnis zu Florentino Pérez, dem Präsidenten Reals betonen.

--- Ende Zitat ---

Also das an den Transfers festzumachen halte ich für Quatsch, mit Barca gab es da(Alcacer, Bartra, Dembele, Jordi Gomez) wesentlich mehr. Mich würde interessieren, ob tatsächlich offiziell eine Partnerschaft besteht, und wenn nein, warum es so eingetragen ist. Im Netz finde ich dazu jedenfalls nichts auf Anhieb.
Der Baske:
Könnt ihr auch keine Leihgeschäfte im 1. Transferfenster machen, wenn ihr kein Budget erlaubt habt im ersten Fenster?
Früher ging das.
Tali:
Vielleicht liegts daran dass ich auf Deutsch spiele, aber die Usability ist wie immer unter aller Sau. Farben, Grafiken und Optionen passen nicht zueinander, alles wirkt echt überladen. Auf englisch kannte man alles auswendig, wenn man das erste mal mit deutscher Sprache spielt, merkt man erst, wie überladen das Ganze inzwischen doch ist. Ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt, ich schalte wieder auf englisch um...
Manno:
Hallo,

Ich verstehe nicht, warum Jahr für Jahr das Transferbudget beim VfL Wolfsburg immer so niedrig angesetzt ist. 18.000.000€ mit VW im Rücken?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln