Football Manager > FM2019
FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
<< < (53/367) > >>
Killer90:

--- Zitat von: Bamowe am 19.Oktober 2018, 22:14:35 ---Kurze Frage: Komme vom 2017er FM und stelle gerade fest, das sich die Taktiken scheinbar viel schneller eintrainieren lassen. Ist das vom 2017er zum 2019er wirklich abgeändert worden oder bilde ich mir das nur ein? Beim 2017er hat es ja teilweise Monate gedauert, bis eine relativ gute "Vertrautheit" erreicht war.

--- Ende Zitat ---

Ja, gerade so Standardgeschichten, die auch gut zu den Spielern passen, sind von Beginn an bereits halbwegs vertraut. Finde ich auch realistischer. Im modernen Fussball weiß nun halt auch jeder, was 442-Konter oder 4141-Ballbesitz bedeutet (nicht zu verwechseln mit gruppentaktischen Abläufen, das zu perfektionieren, bedarf laut Klopp, "Pep" und Co. Vorbereitungen und viel Traning/Coaching).
BuLi Fan:

--- Zitat von: British Intelligence am 19.Oktober 2018, 21:27:59 ---
--- Zitat von: XPA am 19.Oktober 2018, 20:27:28 ---
--- Zitat von: DCrules am 19.Oktober 2018, 20:22:43 ---Mit Dortmund hat man Shandong Luneng Taishan und Real Madrid als Partnervereine? :o

--- Ende Zitat ---

Mit den Chinesen hat man eine Partnerschaft, vor allem für Marketingzwecke natürlich, aber durchaus sinnvoll das so einzutragen.
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_81960360/borussia-dortmund-kooperiert-mit-magath-klub-shandong-luneng.html

Mit Real gab ees in den letzten Jahren öfters Transfers (Hakimi, Sahin) und es gibt viele Aussagen von Watzke und co die ein sehr gutes Verhältnis zu Florentino Pérez, dem Präsidenten Reals betonen.

--- Ende Zitat ---

Also das an den Transfers festzumachen halte ich für Quatsch, mit Barca gab es da(Alcacer, Bartra, Dembele, Jordi Gomez) wesentlich mehr. Mich würde interessieren, ob tatsächlich offiziell eine Partnerschaft besteht, und wenn nein, warum es so eingetragen ist. Im Netz finde ich dazu jedenfalls nichts auf Anhieb.

--- Ende Zitat ---

Die Form der Partnerschaft ist bei den Chinesen da ganz anders eingestellt...

Und bei Real ist es wohl eher ne gute Beziehung, aber sicher keine Partnerschaft. ::)
Steve1982:
mal was anderes gibt es denn sowas wie den FM Speeder für den aktuellen FM oder einen den man nutzen kann?
balldoktor81:
hab gerade zu schnell geklickt...aber deutlich "125% angekommene Pässe" bei Thiago gelesen...?????  ::)
micha72:
Hallo,

wo finde ich  die Beta zum Download?

Grüße Micha

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln