Football Manager > FM2019
FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
<< < (54/367) > >>
Killer90:
Wenn man den FM18 mit Beta-Zugang gekauft hat (steht bei den Angeboten/Verkäuferseiten dabei), muss man den Code bei Steam eingeben bzw. "Produkt aktivieren" oder so ähnlich.
Dann wird das Spiel automatisch geladen, ansonsten in der Spielbibliothek drauf klicken. Wenn es da haken sollte, Steam einfach beenden und mal neu starten.

Edit: Beta ist nicht mit einer Demo zu verwechseln.
Mahrgell:
Na toll, in Island wurden die Jugendmannschaften gestrichen. Macht natürlich total Sinn da nun... Hat man 40 Spieler im Hauptkader. Wer will nicht die Newgens alle direkt im Main Squad haben.

Das ruiniert mein jährlichen Isländer only - HK Kopavogur Save komplett.
micha72:

--- Zitat von: Killer90 am 19.Oktober 2018, 23:38:49 ---Wenn man den FM18 mit Beta-Zugang gekauft hat (steht bei den Angeboten/Verkäuferseiten dabei), muss man den Code bei Steam eingeben bzw. "Produkt aktivieren" oder so ähnlich.
Dann wird das Spiel automatisch geladen, ansonsten in der Spielbibliothek drauf klicken. Wenn es da haken sollte, Steam einfach beenden und mal neu starten.

--- Ende Zitat ---

Nicht bei mir. Jemand ne andere Idee?
Tali:

--- Zitat von: Coke84 am 19.Oktober 2018, 22:04:35 ---
--- Zitat von: Tali am 19.Oktober 2018, 21:59:23 ---Vielleicht liegts daran dass ich auf Deutsch spiele, aber die Usability ist wie immer unter aller Sau. Farben, Grafiken und Optionen passen nicht zueinander, alles wirkt echt überladen. Auf englisch kannte man alles auswendig, wenn man das erste mal mit deutscher Sprache spielt, merkt man erst, wie überladen das Ganze inzwischen doch ist. Ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt, ich schalte wieder auf englisch um...

--- Ende Zitat ---

Spielst du mit Zoom? Hatte zu Beginn auch einiges verzogen und verrutscht bis ich gemerkt habe, dass die Textskalierung auf 120% war. Mit 100% ist alles tutti.

--- Ende Zitat ---

Nein, meine einfach dass die Screens total überladen sind.
Eckfahne:

--- Zitat von: micha72 am 20.Oktober 2018, 00:07:43 ---
--- Zitat von: Killer90 am 19.Oktober 2018, 23:38:49 ---Wenn man den FM18 mit Beta-Zugang gekauft hat (steht bei den Angeboten/Verkäuferseiten dabei), muss man den Code bei Steam eingeben bzw. "Produkt aktivieren" oder so ähnlich.

--- Ende Zitat ---

Nicht bei mir. Jemand ne andere Idee?

--- Ende Zitat ---

Wo hast Du den FM denn erworben, hast Du evtl. eine Version ohne Beta erwischt?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln