Danke für diese Infos, das zerstreut meine Bedenken ein wenig, dass zuviele Tore fallen könnten. Vor allem ist es die Beta und dafür siehts schon mal nicht schlecht aus, die Torart erscheint mir nur ein wenig unbalanciert. Wie sieht es denn bei deinem trainierten Team aus? Welche Taktik spielst du und wieviele Tore fallen da so? Du hattest doch in Italien so extrem defensiv trainieren lassen, wie hat sich das denn entwickelt?
Sorry für die vielen Fragen, aber nach 12 Stunden Spielzeit habe ich es immer noch nicht geschafft einmal auf weiter zu klicken 
Die Idee in Italien/Defensive ist leider vorerst weggebrochen, nachdem ich im ersten Freundschaftsspiel zwei Rote Karten bekam und dann das Match nicht mehr weitergeführt werden konnte (Die ME war eingefroren).
Bin dann doch lieber zu Benfica, weil ich bessere Finanzen/Talente/bekanntere Spieler wollte.
Auch ich habe zu wenige Tore erzielt: 1,67 pro Spiel. Aktuell hat Benfica in der Realität jedoch 2,14 Tore pro Partie (letzte Saison sogar 2,35) [Alle Daten beziehen sich ausschließlich auf den Liga-Sport, also ohne CL/Pokal].
Hier mein System & Spiele:
Den ZOM ziehe ich oft in den Sturm, wenn mein Team zu wenig Zug zum Tor hat (dann auch mit gelernten Stürmern). Auswärts stelle ich die Taktik etwas ausgewogener mit mehr Tempo/normalen Pässen ein.
Schön ist, dass wenn ich dem ZOM viel Pressing verordne, dem Team aber sage, dass die gegnerischen IV niemals gepresst werden sollen, dann stört mein ZOM den gegnerischen 6er durchweg und verdeckt auch Rückpässe auf diesen. Dann ist meine Mitte im Grunde mit 4 zentralen, eher aggressiven Akteuren gut zu.
Die 4141-Systeme wirken insgesamt enorm stabil in der Defensive, natürlich vor allem dann, wenn die Verteidiger mental gut sind (Nervenstärke, Konzentration etc.), als auch schnell genug sind. Sporting Lissabon lässt z.B. J. Mathieu als Linksverteidiger spielen. Der hat nur noch 10 Antritt. Auf der Seite kriegen die gerne einen auf die Nuss.
Anders formuliert: Es passiert noch zu wenig in der ME; das ist noch zu nüchtern, wenngleich es schon schön rund wirkt. Es fallen zu wenige Tore.
Ich trainiere das, was meinem System zu Gute kommt: Umschalten Pressing; Physis; Positionsspiel (Def & Off); Chancen/Ballbesitz-Übungen. Ansonsten viel Erholung und punktuell mal was Abwechslung (Kopfbälle, Elfmeter, Zweikämpfe, Flügelspiel etc.).