Finde den FM dieses Jahr sehr gut, das Spiel fühlt sich für mich persönlich realistischer an als die Vorgängerversionen. Allerdings finde ich oft überhaupt keine Lösungen, während es früher oft schon gereicht hat von Kontern auf Standard umzustellen, bekomme ich im aktuellen FM Gegner selbst mit großen Taktikwechseln kaum in den Griff. Dann werde ich sogar von Mannschaften wie Augsburg total dominiert, ohne, dass meine Mannschaft eine Chance hat überhaupt mal so richtig in den Ballbesitz zu kommen

, das ist manchmal ganz schön frustrierend. Bisher habe ich sehr viel davon gehört, dass der FM zu einfach sein soll, aber so schwer war der FM meines Erachtens noch nie.
Welche Umstellungen macht ihr so innerhalb der Spiele? Wechselt ihr die komplette Taktik (zum Beispiel von dynamisches Kontern auf Gegenpressing) oder wechselt ihr nur Dinge wie Vorsichtig -> Ausgewogen etc.? Bisher hab ich noch überhaupt nicht raus, wie ich richtig auf das aktuelle Geschehen reagiere, früher fand ich das wesentlich einfacher.