Football Manager > FM2019
FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
<< < (179/367) > >>
veni_vidi_vici:

--- Zitat von: karenin am 06.November 2018, 19:22:48 ---Gibts nen Changelog für die 19.1.2? Bzw gibts überhaupt noch welche? Hab nichtmal für die Release einen gefunden.

Doch gefunden: https://community.sigames.com/topic/455336-football-manager-2019-minor-update-1912-out-now/

Aber wie immer nix detailiertes

--- Ende Zitat ---

Stabilität. Mein Bruder hatte auch das Problem, dass er nicht spielen konnte. War immer abgeschmiert. Geht jetzt - bislang.  ;)

LG Veni_vidi_vici
Tremonianer:

--- Zitat von: Oehli27 am 06.November 2018, 18:52:40 ---
--- Zitat von: Tremonianer am 06.November 2018, 18:09:32 ---2 Wochen Vorbereitung und ich laufe schon ziemlich heiß, was den Saisonstart betrifft. Leider tüftle ich jetzt an den Standards, was sich voraussichtlich über mehrere Abende ziehen wird.
Ein wenig negativ ist m.E. der Basis-Skin #Augenkrebs und die außerordentlich unübersichtliche Bedienoberfläche, welche sich mit Schriftgrößenanpassung allerdings langsam auch für meine ungeübten Augen dechiffriert. Und die Niederlande fehlen! Ganz bitter für die Scouting-Abteilung! Ich hoffe, zu dieser gibt es schnellstmöglich Datensätze.

Ansonsten bin ich speziell vom Taktik-Screen sehr angetan und die Außenverteidiger nutzen doch tatsächlich Abschlussmöglichkeiten vor dem 16er. Ich glaube, hier lag im neuen Setup des Football Managers ein weiterer Schwerpunkt. Sehr interessant insgesamt.

--- Ende Zitat ---

Also bei mir sind die Niederlande ganz normal drin. Dann hast du sie zu Beginn wahrscheinlich vergessen anzuklicken.
Solltest du sie nicht ganz vergessen haben, sondern nur auf "betrachtbar" haben, dann kannst du sie zur nächsten Saison hinzufügen. Das könntest du über FM(rechts oben)-->Ligen hinzufügen/entfernen-->links oben auf "Ligen hinzufügen" machen.

--- Ende Zitat ---

Kann es sein, dass sie erst seit dem letztem Update verfügbar ist? Ich hatte sie nämlich vergebens in der Ligeneinstellung gesucht und die ist mir als Talentförderer extrem wichtig.
Eckfahne:

--- Zitat von: Tremonianer am 06.November 2018, 20:55:52 ---Kann es sein, dass sie erst seit dem letztem Update verfügbar ist? Ich hatte sie nämlich vergebens in der Ligeneinstellung gesucht und die ist mir als Talentförderer extrem wichtig.
--- Ende Zitat ---

Nein, hatte die Niederlande schon im Save dabei, den ich mit dem Beta-Release gestartet habe.
AndiK:
Habe mir das Spiel gerade geholt.
Im letzten FM gab es die Option im Karrieremodus zu spielen,
so das einem der Verein gehört, bzw man unkündbar ist.

Ich sehe jetzt hier die Option nicht,
kann man dies nicht mehr einstellen?

Ich habe keine Lust bei unerwarteten Leistungen
gekündigt zu werden, so dass ich mir einen neuen Verein suchen muss.

In den letzten FMs gab es immer die Option.
Oehli27:

--- Zitat von: AndiK am 06.November 2018, 21:23:14 ---Habe mir das Spiel gerade geholt.
Im letzten FM gab es die Option im Karrieremodus zu spielen,
so das einem der Verein gehört, bzw man unkündbar ist.

Ich sehe jetzt hier die Option nicht,
kann man dies nicht mehr einstellen?

Ich habe keine Lust bei unerwarteten Leistungen
gekündigt zu werden, so dass ich mir einen neuen Verein suchen muss.

In den letzten FMs gab es immer die Option.

--- Ende Zitat ---

Das kannst du nur über den ingame Editor einstellen. Dort kannst du dich unkündbar machen.
So viel ich weiß gab es diese Option nur bei den EA Managern.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln