MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 93   Nach unten

Autor Thema: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik  (Gelesen 299853 mal)

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1120 am: 21.November 2018, 11:37:32 »

Gab es außer dem 150mb Update gestern noch weitere?

Gestern nur ein Match gemacht, aber die 2D Match-Engine erschien mir "deutlich" anders zu sein im Vergleich zu vor dem Update: Deutlich flüssigeres Spiel, sah weniger aus als an der Schnur aufgezogen, weniger lange Pässe, mehr kurze Pässe, gefühlt besser "animierte" Stockfehler, solche Dinge eben. Kann mich natürlich täuschen, oder hat ggf. jemand ähnliches beobachten können?

Klassischer Fall von Placebo-Effekt  ;D
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1121 am: 21.November 2018, 11:57:17 »


[/quote]

ME Version ist immer noch 1914 (kann man im Game Status Screen bei geladenem Save sehen).
[/quote]

Wo bitte kann man die Version der ME erkennen? Ich verstehe den Inhalt deiner Klammer nicht.
Gespeichert

srtbkr

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1122 am: 21.November 2018, 12:33:50 »

FM-Logo auswählen, "Über Football Manager"
Gespeichert

El Schnorris

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1123 am: 21.November 2018, 12:47:12 »

Hallo Leute,

ich hätte gerne mal Tipps wie ihr Spieler verkauft ?
Ich stelle den Spieler auf nicht gewollt beim Sportdirektor und kann zu jedem Preis gehen.
Dann beschweren die sich noch ich hätte nach der Transferperiode nicht genug getan ?
Gespeichert

srtbkr

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1124 am: 21.November 2018, 12:52:42 »

Hallo Leute,

ich hätte gerne mal Tipps wie ihr Spieler verkauft ?
Ich stelle den Spieler auf nicht gewollt beim Sportdirektor und kann zu jedem Preis gehen.
Dann beschweren die sich noch ich hätte nach der Transferperiode nicht genug getan ?
Ganz oben in der Übersicht ist der "Erste-Hilfe-Thread" angepnnt, das wäre der richtige gewesen.
Du kannst den Spieler auch noch den Vereinen anbieten.
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1125 am: 21.November 2018, 19:47:26 »

Wo bitte kann man die Version der ME erkennen? Ich verstehe den Inhalt deiner Klammer nicht.

Ein Spiel laden -> oben ganz rechts "FM" (Das Drop Down Menü wo man zu Neuen Trainer hinzufügen, Spiel/Skin Optionen, Detail Level usw kommt), ziemlich weit unten gibts da Game Status. Der Screen zeigt dir dann ein paar Infos übers save und ebenso FM+ME Version
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1126 am: 22.November 2018, 07:01:42 »

Danke. Gefunden.
Gespeichert

squirrel98

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1127 am: 22.November 2018, 11:24:16 »

Moin, ich war auch erst mega am verzweifeln. Nach nem guten Start mit den Blackburn Rovers und vielen knappen Sieg lief auf einmal alles gegen mich. 13 Gegentore nach Ecken nach 15 Spielen, nichts hat geholfen (dachte ich).

Dann inspiriert von einem anderen Post, der die Voreinstellung Gegenpressing als OP herausstellte, wechselte ich auf ein enges 4231 und Standard-Gegenpressing nur ohne Abseitsfalle und habe nach 6 Niederlagen am Stück direkt 5 mal am Stück gewonnen. Nuff said.

Highlight war bis jetzt eine 3:0-Führung zur Halbzeit, die ich durch 4(!) Gegentore nach Ecken in der zweiten Halbzeit noch mit 3:4 verspielt habe.
Gespeichert

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1128 am: 22.November 2018, 14:22:30 »

Ich bin da auch kein Experte (wenngleich meine Offensive Ecken-Variante gut funktioniert), aber ich würde für den FM19 empfehlen, dass man bei defensiven Ecken verstärkt auf Manndeckung setzt, sowie den eigenen besten/größten Kopfballspieler auf "Großen Gegenspieler decken" ansetzt. Verteidigen im Raum bei gegnerischen Ecken wirkt auf mich so wie: ~Wir bleiben stehen und warten bis der Gegner das Tor erzielt hat~.

Dann sollte man zumindest keine 3-4 Ecken-Gegentore pro Spiel fangen. Meine Gegentore nach Ecken sind danach jedenfalls rapide runter gegangen.

Zu Gegenpressing:

Das klingt heftig mit fünf Siegen nach sechs Niederlagen. Allerdings bildet der FM ja auch die Grundstimmung eines Teams ab, was man der Moral der Einzelspieler, als auch unter "Mannschaftsgefüge" oben an den Balken sieht.
Denn meine Erfahrung ist, dass Gegenpressing bei dominanten Systemen stark sein kann, aber auch hier und da eine massive Anfälligkeit produziert. Trotz meiner Favoritenrolle habe ich das Gegenpressing gerne mal deaktiviert, gerade wenn meine Mannschaft zu dem Zeitpunkt nicht mehr so viele Pressing-affine Spieler auf dem Platz hatte. Wenn man beim Gegenpressing zu selten Zugriff entwickelt, entstehen riesige Räume und somit noch bessere Gelegenheit für gegnerische Konter.
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1129 am: 22.November 2018, 16:53:58 »

Der Torwart in der derzeitigen ME geht mir so auf die Eier
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1130 am: 22.November 2018, 17:00:59 »

Das wäre für mich wohl eher was für den Frust-Ablass-Thread, HSV_Sven.
Für einen ersten Eindruck ist mir das zu wenig und Feedback bzw. Kritik sieht einfach anders aus.

Das ist ein einfacher Fehler eines Torhüters beim Rauslaufen, bzw. bei der Ballannahme (und wahrscheinlich auch ein Nachteil der unpräzisen Darstellung). Sollte das öfter passieren und du dahinter tatsächlich ein Versagen in der Match-Engine vermutest, ist das zwar der richtige Thread, aber der Umfang deiner Beobachtungen noch deutlich zu unkonkret.

Ich weiß, dass der Thread hier etwas vage ist und mit der Zeit auch immer wieder verwässert, aber achtet bitte darauf, dass es auch Freude- und Frust-Threads gibt. Es gibt auch Threads, in denen ihr über aktuelle Stationen berichten könnt.

Gespeichert

srtbkr

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1131 am: 22.November 2018, 17:42:36 »

Der Torwart in der derzeitigen ME geht mir so auf die Eier

Also mein Torwart in der Championship wiederum erscheint mir unglaublich stark, zeig doch mal die Statistiken & Attribute
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1132 am: 22.November 2018, 18:35:45 »

Der Torwart in der derzeitigen ME geht mir so auf die Eier


Frag mal die Stuttgarter nach dem Zieler-Einwurf-Eigentor.
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1133 am: 22.November 2018, 18:44:05 »

Zitat
Also mein Torwart in der Championship wiederum erscheint mir unglaublich stark, zeig doch mal die Statistiken & Attribute

Julian Pollersbeck



Gespeichert

SGD Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1134 am: 22.November 2018, 19:01:18 »

Stink normaler Fehler der jeden Torwart mal passiert.
Gespeichert

TheSplinter

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1135 am: 22.November 2018, 19:18:27 »

Hallo zusammen,

ich mach mal ne "Kurze Frage Kurze Antwort"-Anfrage  :P
Spiele mit Leverkusen und Pohjanpalo wird "aus medizinischen Gründen" seit Wochen als nicht verfügbar angezeigt.
Die SuFu gibt diesen Begriff oft aus, aber nie, für was es steht  :angel: :laugh:

Und ich, als Neuling seit diesem Jahr, so:  :o Help?!
Weil er taucht in der med. Abteilung nicht auf... das' doch sehr mysteriös; und dennoch sicher gleich von jemandem beantwortet, dem ich sehr dankbar sein werde  :D Ein digitales Bier geht auf mich  :laugh:
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1136 am: 22.November 2018, 20:00:29 »

Hallo zusammen,

ich mach mal ne "Kurze Frage Kurze Antwort"-Anfrage  :P

Und warum dann nicht im richtigen Thread?


Spiele mit Leverkusen und Pohjanpalo wird "aus medizinischen Gründen" seit Wochen als nicht verfügbar angezeigt.
Die SuFu gibt diesen Begriff oft aus, aber nie, für was es steht  :angel: :laugh:

Und ich, als Neuling seit diesem Jahr, so:  :o Help?!
Weil er taucht in der med. Abteilung nicht auf... das' doch sehr mysteriös; und dennoch sicher gleich von jemandem beantwortet, dem ich sehr dankbar sein werde  :D Ein digitales Bier geht auf mich  :laugh:

"Medizinische Gründe" sind meist Krankheiten, z.B. wenn leider ein Spieler an Krebs erkrankt oder Herzprobleme oder auch eine Stoffwechselkrankheit wie bei Götze. Pohjanpalo fällt seit Monaten mit Durchblutungsstörungen aus.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/727706/artikel_pohjanpalo-muss-mehrere-monate-aussetzen.html

Der FM selber produziert solche Ausfälle nicht, medizinische Gründen werden ausschließlich vom Research genutzt und eingetragen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

fourfourtwo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1137 am: 22.November 2018, 20:26:45 »

Ich war leider ein paar Tage nicht da, daher meine verspätete Reaktion auf meine eigenen Beitrag.

Kurz zu Beginn, es ist nicht meine Absicht jemanden persönlich zu beleidigen. Es geht hier einzig um die Sache, NIE um die Person. Sollte sich jemand persönlich von mir beleidigt fühlen, dann tut es mir leid und ich entschuldige mich.

https://vimeo.com/302325554

Hier habe ich für euch die Szenen noch mal rausgeholt, jetzt ein bewegtes Bild. Hier sieht man sehr deutlich, dass das Team in rot, nicht mal dran denkt zu pressen. Es steht einfach. Valero nimmt den Ball first touch und knallt den Ball in Richtung Stürmer. Entgegen jeder Anweisung, ruhiges Tempo, kürzere Pässe. Er hat aus meiner Sicht genügend Optionen und Zeit, für bessere Entscheidungen!

Das Beispiel mit dem Pass in den Fuß auf den Stürmer ist natürlich eher Blödsinn von mir und bezog sich allgemeiner, als auf diese Szene.


Gespeichert

TheSplinter

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1138 am: 22.November 2018, 20:42:56 »


Und warum dann nicht im richtigen Thread?


Nun, weil ich nach einem 2019er Kurze Frage kurze Antwort Thread suchte, diesen nicht fand, und erst auf deine jetzige Antwort entdeckte, dass dieser in diesem Jahr eben anders lautet. Muss ich auf die Art darüber hinaus antworten?  ;)


... Pohjanpalo fällt seit Monaten mit Durchblutungsstörungen aus.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/727706/artikel_pohjanpalo-muss-mehrere-monate-aussetzen.html

...

Und ich danke dennoch für die Antwort, wenn auch an "falscher" Stelle  :)
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1139 am: 22.November 2018, 20:58:17 »

Neue Public Beta mit ME Update , seit ca 1Stunde raus

https://community.sigames.com/topic/455060-join-the-football-manager-2019-public-beta-today/?do=findComment&comment=11621551

19.2.0 Public Beta Changelist (ME Version 1916)

- Further stability/crash fixes
- Number of general AI transfer tweaks
- Further balancing work on happiness conversations
- Fixed functionality with deleting custom schedules
- UI fix for end of season break on Training > Overview page
- Semi-pro/Amateur youth training schedules corrected
- Training happiness tweaks
- Position training tweaks
- Fixed being unable to attend matches via team’s schedule panel
- Fixed issues with Continue Game Timeout not being responsive enough.
- Number of general UI fixes
- Carabao Cup winner not qualifying for Europe if previous Euro Cup winner was English and outside top 4
- Players spawned in Belgium should have the correct Belgian Homegrown status
- Premier Division and Championship now have Goal Line Technology in all matches from 2nd season
- Number of fixes related to Romanian league
- Number of competition and rule groups fixes
- General improvements to the match AI
- Fixed match sharpness increasing too quickly during matches
- Number of offside fixes
- Fixes for penalties being given incorrectly
- Made it less likely for players not back in full training to be selected to play
- Fixed some examples of commentary incorrectly describing incidents
- Replays not being shown sometimes in commentary only
- Fixed camera not always tracking an injured player

And please don't forget to raise any issues via our Public Beta Bugs Forum.


Nach 2 Spielen kann ich sagen, dass sich bei eigentlich 0 geändert hat. Immer noch ein Eckball , Rote Karten für normale tackles und Eigentor Simulator . Ein "richtiger" ME Patch soll sich aber in der Internen Testphase befinden .
« Letzte Änderung: 22.November 2018, 21:20:20 von HSV_Sven »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 93   Nach oben