Football Manager > FM2019

FM 2019 - Bugs-Thread

Seiten: << < (63/64) > >>

Kunibertos:

--- Zitat von: Dani190283 am 08.Oktober 2019, 20:54:46 ---Die Hinweise beim Deutschland-File hast du anscheinend nicht gelesen?!

--- Ende Zitat ---

Ich hab den File installiert, ist auch aktiviert, wusste aber nicht das dies Problematisch wird, da ich nur 3. Liga und höher ausgewählt hab. Meine eigene Dummheit, mein Fehler. Vielleicht könnte man den Post ins richtige Verzeichnis verschieben? Aber da steht ja auch, dass es mit manchen anderen Files NICHT kompatibel ist, ich hab bis auf die fake.inc so großartig nichts installiert zusätzlich was andere Files angeht.

Gibt es dennoch die Möglichkeit es irgendwie rückgängig zu machen?

D4n1v4l:

Im laufenden Spielstand kann man das nicht rückgängig machen. Und irgendwelche Files müssen noch aktiv sein, weil wenn nur das Deutschland-File als Ligenerweiterung verwendet wird, funktioniert es einwandfrei.

Kunibertos:

Ahjo, stimmt. Hatte den File für aktuelle Transfers, Talente etc der Saison 19/20 aktiv. Kacke, trotzdem danke.

Ich werd jetzt einfach 11 Spieler verpflichten die Vereinslos sind und diese dann in den Wettbewerben einsetzen.

lucas:

Im 3D Spiel wird ziemlich oft bereits ein Tor angezeigt, obwohl es im Spiel selbst noch gar nicht gefallen ist. Kurze Zeit später passiert es dann auch im Spiel. Ganz krass ist es bei mir beim Elfmeterschießen. Der Spieler ist noch nicht einmal losgelaufen, da stehts schon 1:0  >:(.

neps90:

In der 5-Jahres-Koeffizientenwertung für Clubs fehlt je nach save immer ein paar andere Clubs. Zuerst ist mir das aufgefallen in nem Save wo ich ein eigenes Luxemburg File benutzt hatte -> Da fehlte z.b. Barcelona, was mir halt aufgefallen ist nachdem ich schon 10 Saisons gespielt hatte. Andere Clubs hatten da auch gefehlt.
Dann hatte ich alle Editor-Files rausgeschmissen, mit Waterford in Irland ne Saison gestartet in der Erwartung dass jetzt alles gut läuft. nach 1.5 Saisons dachte ich ich schau mal da rein und stelle fest, dass jetzt Real Madrid in der Wertung fehlt.
Zusätzlich ist mir aufgefallen dass die CL Gruppen-Auslosung fehlerhaft zu sein scheint. -> Real Madrid, Inter Mailand, Liverpool, Salzburg in einer Gruppe. Alle mal sollten NICHT in Lostopf 1 sein da keiner (außer Salzburg) Meister wurde und keiner von denen die CL Gewonnen hatte.
Die einzige Sache die ich installiert habe ist das real names file von sortitousi.com (ohne die EDITOR Dateien zu verwenden).

Falls jemand von euch ne Idee hat, was das sein kann, let me know.

Seiten: << < (63/64) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln