MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2019 - Kurioses  (Gelesen 100535 mal)

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #540 am: 30.Oktober 2019, 13:09:44 »

Das passiert ab und an, leider. Hatte auch schon unzufriedene Spieler, die nicht für die EL gemeldet waren (da sie halt schon in einem anderen Verein dort spielten und dann nicht mehr gemeldet werden konnten) oder nicht an einem Trainingslager teilnahmen (da sie erst zwei Tage vor Ende desselbigen zum Kader stießen und die 40 Teilnehmerplätze halt voll waren). Sitz es aus, lass ihn spielen, meld ihn nächste Saison, der beruhigt sich wieder.
Gespeichert

Spiddi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #541 am: 01.November 2019, 15:55:17 »


Das ist seeeehr ärgerlich  :-[
« Letzte Änderung: 01.November 2019, 15:57:43 von Spiddi »
Gespeichert

_fLo_

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #542 am: 01.November 2019, 20:26:21 »

BITTER. Köln langt ein 0:0 am letzen Spieltag weil de andern Ihre Spiele verlieren. und dank Torverhältnis rutscht Köln noch von 4ten Platz zum direkten Aufstieg...  2.3.4. Punktgleich.. hab ich so auch noch nie gesehen..

Gespeichert

_fLo_

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #543 am: 02.November 2019, 13:36:41 »

und der nächste bitte. Zur Vorbereitung ein Spiel gegen den großen FCB. auch wenn eingie Spieler bei denen fehlten, hatten die unter anderen Sancho, Joao Felix, Robbery, Gnabry, Tolliso, Coman, Davies, Neuer etc im Aufgebot... Auch wenn noch ziemlich am Anfang der Saison wäre es in Relive doch ne krasse Sensation :)

Man beachte auch den Torhüterwechsel in der 90ten von Bayern :D   Zeitspiel bei Rückstand :D :D

« Letzte Änderung: 02.November 2019, 13:41:59 von _fLo_ »
Gespeichert

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #544 am: 07.November 2019, 00:38:45 »

In meinem Save hat gerade ein 20 Jahre alter Torhüter mal eben mit 47 Einsätzen einen Keeper aus der "Besten Elf aller Zeiten" nicht nur auf die Bank, sondern gleich komplett aus dem Kader gespült der unter mir in 9 Saisons 429 Pflichtspieleinsätze hatte, 6 mal Welttorhüter wurde, 8 Ligatitel und 3 Champions League Titel holte und schließlich für 130 Millionen Euro zu Manchester City wechselte.

Ich bin echt sprachlos!

Okay ich dachte schon das wäre kurios gewesen. Eine Saison später wirds schlimmer. Ich glaube echt ich hab da einen Bug oder so. Ein 26 Jähriger Sechser, den ich in der Winterpause verleihen musste weil er einfach nicht zu Spielzeit kam. Der Mann war jetzt insgesamt 10 Jahre bei uns, mehrfach verliehen und machte grandiose 40 Pflichtspiele für mich (mindestens 25 davon waren Einwechslungen). Verdrängt hat er mit einer überragenden Durchschnittnote von 6,86 einen Spieler, der dieses Jahr seine Karriere beendet.
Dessen Bilanz: 18 Jahre Vereinsangehörigkeit. 17 davon als Kapitän! Weltmeister, 12 facher Ligameister und vierfacher Champions League Sieger.
In seiner Zeit bei mir kam er zu 98 Länderspielen für Italien und machte insgesamt 674 Pflichtspiele für mich. Auch er musste nicht nur auf die Bank sondern ist ganz raus.



Ich hab zum ersten mal einen so extrem langen Save. Kommt das häufiger vor und ich sehe es nur zum ersten Mal oder ist da wirklich irgendwas nicht ganz in Ordnung?

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 07.November 2019, 00:42:04 von JPsycodoc »
Gespeichert

Junkie

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #545 am: 09.November 2019, 04:38:15 »

Wusste nicht so recht wohin damit, aber ich muss das dringend loswerden  ;D

Kann mich nicht erinnern dass ich in meinen zig FM Jahren jemals so einen Typen im Youth Intake hatte. Der stellt selbst alles in den Schatten was in meiner Ersten so rumläuft (aktuell 2. Buli)



Ich werd dann wohl meine Maus zerstören wenn der Tag kommt an dem mein hirnverbrannter Präsi den Typen für 2 Mios verscherbelt, weil "das Angebot zu gut war um es abzulehnen"...  :'(

edit: Erwähnenswert, dass ich mit Youth File spiele, das die Flut an generierten Messis und allgemein die PA der Newgens etwas eindämmt :D
« Letzte Änderung: 09.November 2019, 05:03:09 von Junkie »
Gespeichert

Junkie

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #546 am: 10.November 2019, 06:19:38 »



Oh Wunder, bis zur nächsten Transferperiode hats gedauert. Das hab ich jetzt davon dass ich im Editor im Vereinsvorstand rumgepfuscht hab  :'(
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #547 am: 10.November 2019, 16:42:33 »

Wobei es echt schlechtere Angebote für nen 15jährigen gibt ;)
Gespeichert

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #548 am: 12.November 2019, 15:43:00 »



John Lennon, der Brasilianer. Da waren die Eltern wohl fanatische Beatles-Fans  ;D
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #549 am: 13.November 2019, 00:08:23 »

Also so einen Spielplan wie derzeit mit Tottenham hab ich im FM noch nie gehabt - da jagt ein Kracher den nächsten.
Innerhalb von 16 Tagen geht's gegen:
CL: PSG (H)
Liga: ManCity (H)
Carabao Cup VF: ManCity (H)
Liga: Arsenal (A)
Liga: ManU (H)
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

ChrisSema

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #550 am: 24.November 2019, 21:31:30 »

Sollte man sich nicht langsam Gedanken machen?  :o


Liegt an den aktiven/inaktiven Ligen, auch wenns trotzdem extrem ist



Achja, falls jemand eine Herausforderung sucht: Übernehmt einen gerade aufgestiegenden Verein aus der 3ten griechischen Liga. Da brauchen die Deutschen mit ihrer Regionalliga nicht meckern...



2 Aufsteiger werden ausgewürfelt aus einem Playoff 2 Gruppen mit den jeweiligen Meistern, die dort nochmal 6 Spiele machen dürfen, nur der nochmalige 1ste steigt auf. Wirkliche Einnahmen gibt es aber auch dort nicht, die gibts erst in der EL, bzw. CL in der ersten Liga. Chancengleichheit ad absurdum.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #551 am: 12.Januar 2020, 19:59:27 »

Ich spiele gerade bei AFC Telford United, kürzlich in die Sky Bet League 2 aufgestiegen, 1,5 Sterne Reputation, gestartet als Hobbyfußballer (aktuell mit C-Lizenz-Trainerschein)... und ich bekomme den Job als Nationaltrainer von Deutschland nach einer verpatzten WM 2020 angeboten. :o

Die Tradition der unfähigen Nationaltrainer Deutschlands im FM wird weitergeführt...mit mir ::)
Gespeichert

Schlacke 04

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #552 am: 14.Januar 2020, 14:36:36 »

Habe mir mit Schalke in der 1. Saison die Meisterschaft geholt. 8)
Soweit, so kurios.
Bayern München und Borussia Dortmund haben neue Trainer verpflichtet:
Borussia Dortmund - Roger Schmidt (was noch nachvollziehbar ist) und
Bayern München - Martin Schmidt :-[
Wenn das nicht kurios bis unrealistisch ist weiß ich auch nicht.
Gespeichert