Football Manager > FM2019
Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
Tony Cottee:
Ich hatte das Problem schon seit ca. 14 Tagen mit dem FM18 (deshalb nicht mehr gespielt) und jetzt auch mit dem FM19.
Ich habe die Beta (Rest of World Version) runtergeladen. In Steam in Singapur als Land eingestellt. Ich habe nach dem Runterladen keine Dateien verschoben oder sonst etwas gemacht. Dennoch: Wenn ich den FM19 starte, dann bleibe ich im Startbildschirm (FM 2019 loading) haengen...
Habe Steam und den FM bereits neu installiert. Ändert nichts.
Was kann ich tun?
Edit: Der Grafikkartentreiber war es...
CobraSW:
Hallo, wie oft kann ich den Steamkey nutzen? Ich habe mir den Key schon bei 2game besorgt, traue mich aber nicht ihn zu nutzen, da ich mir Ende November ein neues Notebook zulegen möchte. Kann ich den Code auf verschiedenen Notebooks verwenden?
2. Frage wäre, wenn das oben Gefragte geht. Kann ich meine Daten (Spielstand, Editierungen usw.) einfach von einem PC auf den anderen verschieben?
Danke
D4n1v4l:
--- Zitat von: CobraSW am 21.Oktober 2018, 09:38:34 ---Hallo, wie oft kann ich den Steamkey nutzen?
--- Ende Zitat ---
Einmal pro Account. Nutze auf verschiedenen Geräten einfach immer denselben Account. Dann funktioniert das auch problemlos.
CobraSW:
Heisst also, wenn ich mir auf dem neuen Notebook den alten Steamaccount erstelle, dann kann ich dort dann problemlos den FM auch draufladen? Sorry, war jetzt jahrelang nur Konsolenspieler 🙈
Eckfahne:
--- Zitat von: CobraSW am 21.Oktober 2018, 09:53:58 ---Heisst also, wenn ich mir auf dem neuen Notebook den alten Steamaccount erstelle, dann kann ich dort dann problemlos den FM auch draufladen? Sorry, war jetzt jahrelang nur Konsolenspieler 🙈
--- Ende Zitat ---
Du installiert Steam auf dem Notebook, loggst Dich auf dem Account mit dem FM ein und lädst ihn runter. Zusatzfiles musst lokal auch wieder runterladen (oder mit einem USB-Stick transferieren). Ist auch vollkommen legal; das einzige was nicht geht, ist gleichzeitig an beiden Geräten eingeloggt zu sein (evtl. wenn man den Account an einem Gerät im Offlinemodus lässt, da bin ich mir aber nicht sicher, ob das geht).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln