Football Manager > FM2019
Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
<< < (603/689) > >>
Magic1111:

--- Zitat von: Lasso am 19.Juli 2019, 03:07:48 ---Keine Ahnung, warum mir dies angezeigt wurde, aber dies hätte ich gerne in jedem Spiel, bei jedem Gegner. Könnte mir jemand sagen, wo und wie man dieses einstellen kann?

--- Ende Zitat ---

Das müsstest Du auswählen können mit dem kleinen Dropdown Pfeil rechts oben (in der rechten oberen Ecke Deiner roten Markierung).

Wenn Du den anklickst gibt es verschiedene Möglichkeiten von Info Bildschirmen, die Dir zwischen den Match Highlights angezeigt werden können.

U.a. eben auch die Körpersprache der Gegner (und z.B. auch der eigenen Mannschaft).
Hellskitchen2k:

--- Zitat von: Magic1111 am 19.Juli 2019, 09:52:52 ---
U.a. eben auch die Körpersprache der Gegner (und z.B. auch der eigenen Mannschaft).

--- Ende Zitat ---

Kann es sein, dass es Skins gibt, die diesen Bildschirm nicht haben? Ich glaube ich hatte mal den Champiosn League Skin und da konnte ich den Bildschirm nicht finden.

--- Zitat von: Céline Dion am 16.Juli 2019, 11:01:15 ---
--- Zitat von: Stefano Santos am 16.Juli 2019, 10:49:27 ---Hi zusammen,
ich habe auch nochmal eine Frage, wobei ich mir vorstellen kann die Antwort schon zu kennen :-)

Gibt es eine Möglichkeit, selber als Trainer Reserve- oder U-Mannschaften zu coachen?

Mein aktueller Kenntnisstand:
- U Mannschaften von Vereinen gehen nicht
- U Mannschaften von nationen schon (z.B. Spanien U 21)
- Reservemannschaften, die als II. Mannschaft als separater Verein angelegt sind, gehen (z.B. Borussia Dortmund II)
- Reservemannschaften, die einfach als "Reserve" an Stelle eines sep. Vereins angelegt sind, gehen nicht (z.B. Arsenal Reserve)

Ist das so richtig oder habe ich irgendwo einen Fehler? :-)

--- Ende Zitat ---

Genau wie du aufgeschrieben hast. U-Mannschaften von Vereinen kannst du, wenn du nebenbei die 1. Mannschaft Coachst, inoffiziell auch mitcoachen, wenn du wissen willst, wie das geht, kann ich dir gerne sagen/zeigen. Dasselbe gilt bei Reserve Mannschaften, außer die sind als eigenen Verein eingelegt, siehe Spanien, dann kannst du sie auch so Coachen. Nationalteam U-Mannschaften kannst du alle Coachen, außer das Land hat zu wenige Spieler in der Datenbank, dann kannst du aber die 1. Mannschaft auch nicht Coachen.

--- Ende Zitat ---

Mich würde dieses Scheincoaching interessieren.
MikeyMike:
FM-SCOUT scheint down zu sein. woher bekomme ich alternativ den Genie-Scout?
Ryukage:

--- Zitat von: MikeyMike am 19.Juli 2019, 14:55:20 ---FM-SCOUT scheint down zu sein. woher bekomme ich alternativ den Genie-Scout?

--- Ende Zitat ---

Bei mir läuft fmscout einwandfrei. Hier der Link für den DL: https://www.fmscout.com/c-fm19-tools.html?id=5366&a=dl
MikeyMike:
ja, läuft wieder. war drei stunden down
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln